-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Du hast anscheinend recht. 
Ja hatte ich aber auch schon in meinem Testbericht geschrieben das keine MP3s für SMS- und Weckton gehen. 
Aber MMF und Midi ist doch besser als nix. Für SMS Töne reicht das doch absolut, beim wecken wäre nen MP3 natürlich nett gewesen.
Triple-M: Farbschemas gibt es nicht, es gibt also nur blau und den Kalender gibt es auch nicht als Hintergrund. Diese Willkür in den Software Features der einzelnen Samsung Modell versteht wohl nur Samsung selber. 
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Kommt die Rechnung eigentlich per Post oder per email?
Per Post!
-
Zitat
Wie stelle ich eigene MP3s als SMS Ton ein? Habe nichts gefunden, oder funktioniert das nicht?
Es gehen nur MMFs und Midis IMHO.
-
Naja die Software ist mittlerweile ganz gut. Was fehlt denn außer Adressfeld, Sprachsteuerung und Sprachwahl noch an Features?
Gut, das Java in Verbindung mit Bluetooth nicht unterstutzt wird ist schade, allerdings ist Samsung auf dem Gebiet Bluetooth auch noch nicht so lange dabei. 
Gruß,
Meilow
-
So noch ein kurzer Eindruck der Videotelefonie. Das Gerät kann wahlweise das eigene Bild (Innenkamera) oder die Umgebung darfstellen (Außenkamera), des Weiteren steht in diesem Fall sogar der Digitalzoom zur Verfügung. Außerdem kann man zum Videobeginn entscheiden ob das eigene Bild gesendet werden soll oder nicht.
Für schnelle Bewegungen läßt sich die Komprimierung verstellen, sodaß die Wiedergabe zwar gröber aber dafür spürbar flüssiger wird.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen zum Video Player im Gerät:
1.Welche Formate werden unterstüzt?
3gp und mp4
2.Gibt es eine maximale Datei-Größe?
Glaube nicht
3.Vollbild Wiedergabe möglich?
Nein
4.Ist der Player überhaupt zu gebrauchen?
Kommt auf die Ansprüche an, die Videos sind etwa so groß wie beim S/// K700i.
Danke und gruß, Simon
Alles anzeigen
-
Zitat
Thema 12 Monate: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Poweruser aus dem Basetarif geschmissen werden.... Die Definition Poweruser würde bei mir bei 7500 Minuten pro Monat ins Festnetz anfangen... 
Knapp über 4 Std. am Tag halte ich schon für etwas viel oder? Die paar Poweruser wird E-Plus schon verkraften. *g*
-
Lustig das es in solchen Threads immer bei den Tarife anfängt und dann irgendwann immer wieder beim Netz endet (wenn einem die Argumenten ausgehen). 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekki
Weiss jemand ob es Probleme gibt wenn ich mir die Originalsoftware auf das Handy aufspielen lasse !?
Klar, kann Probleme bei einem Garantiefall geben.
-
Re: kann man sich für die online kundenbetreuund registrieren?
Zitat
Original geschrieben von lalana
hat das schon jemand gemacht?
Funktioniert laut mehrerer Aussagen nicht.