Bei Mobile-Review.com gibt es schon einen Testbericht zum D600, inkl. Bildern der Kamera. Die Kamera ist auf jeden Fall nicht so gut wie die des K750i. ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Mobile-Review.com gibt es schon einen Testbericht zum D600, inkl. Bildern der Kamera. Die Kamera ist auf jeden Fall nicht so gut wie die des K750i. ![]()
Gruß,
Meilow
Re: Re: o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, A
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Etwa DAS??? [IMG]
:eek:
Wohl eher das MPx220 nehme ich mal an. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alex_gondo
kann es sein, dass es Unterschiede in Bezug auf die Speicherfunktionen (Speichergröße, Speicherkartenslot, ...) gibt?
IMHO müßte das auch identisch sein, schließlich hat es ja keinen Speicherkartenslot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yates29
Ich habe eine O2 Karte.Kann ich die uneingeschränkt in einem E-Plus gebrandeten Handy benutzen?Habe mal gehört das die MMS funktion dann wahrscheinlich nicht richtig funktionieren könnte.
Das ist quatsch, das E-Plus Gerät kannst Du uneingeschränkt nutzen. Die einzige Ausnahme bilden die richtigen i-mode Geräte von E-Plus, diese kann man nicht umkonfigurieren.
Das Z500 zählt aber definitiv nicht zu dieser Gerätegattung. ![]()
IMHO wird es in Deutschland aber wie gesagt nur so angeboten. 100%ig schwarz ist das auch nicht. ![]()
Hi!
Ich glaube nicht das in Deutschland zwei Farben erhältlich sind, zumindest auf der Samsung Homepage steht nur was von schwarz. Wie bei meinem Z500 ist die Außendisplay-Umrandung leicht bläulich. Es kann also sein das es nur auf den Produktfotos so gräulich rüberkommt.
Gruß,
Meilow
P.S. Beim nächsten Mal einen etwas aussagekräftigeren Thread-Titel aussuchen. ![]()
Ein wenig mehr Geduld bei Bestellung der BASE Karte hätte sicherlich nicht geschadet. ![]()
So, erste kleinere Fehlerchen in der Software offenbaren sich. Keine Angst ist nix wildes.;)
- Im Telefonbuch werden längere Namen einfach abgeschnitten und mit "..." am Ende versehen, obwohl der Name doch noch locker aufs Display passen sollte.
- Trotz Profil "Leise" werden die Klingeltöne beim durchblättern der Töne in voller Lautstärke wiedergeben.
- Anrufergruppen sind total sinnlos, da man keinen eigenen Klingelton für die jeweilige Gruppe hinterlegen kann (so muß man den Ton für jeden Kontakt ändern)
Gruß,
Meilow
Wie wäre es mit zwei BMW Verträgen im Prof. S? Da hast Du 2 Jahre lang keine Grundgebühr (sonst 10€) und kannst für 3cent ins Festnetz telefonieren.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich habe mir gestern im Nokia-Shop ein USB-Infraport gekauft. Die Datenübertragung vom 6101 auf den PC klappt wunderbar nur leider umgekehrt funktioniert es fast nicht. Ich habe auf meinem Laptop Daten (Photos, Videos, usw.) gespeichert, die ich noch mit meinem 6230 gemacht habe. Nur die Midi-Klingeltöne konnte ich auf das 6101 senden, Photos und Videos wollten einfach nicht. Woran liegt das?
Hast Du es schon mal mit der PC Suite probiert? Oder versuchst Du einfach alles einzeln per IR rüberzuschicken?