Beiträge von Meilow

Re: Guthaben von Simyo übertragen??

Zitat

Original geschrieben von ac328
    hi zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob ich das Guthaben von einer Simyo-Karte auf eine andere übertragen lassen kann?? Die Karten laufen beide unter meinem Namen.

Danke.

Sowas ist definitiv nicht möglich. E-Plus überträgt ja auch nicht von einer Free&Easy Karte auf eine andere, wozu auch. ;)

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was mich mal brennend interessieren würde:

Sind die Themes der "neuen" S40 Phones, also beispielsweise die des 6101 auch mit dem 6230i nutzbar?

Wie soll das denn gehen? Das Display des 6101 hat doch eine viel geringere Auflösung wie das 6230i.

Re: Hilfe! Mitsubishi m430i Foto-/Kameraeinstellungen???

Zitat

Original geschrieben von DominikR1983
    Hallo zusammen!
    Ich habe das Mitsubishi m430i und trotz der 2 Megapixelkamera werden meine Bilder nicht scharf.

Ich vermute das Du den Regler an der Gehäuseseite auf "Makro" stehen hast. :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Standardeinstellung zufrieden bin. Hat da a) jemand Erfahrung und kann die Einstellungen posten oder mir per PN schicken? Und b) ist so etwas auch bei der R2 Pflicht?

Also bei der Caplio RX hab ich immer zwischen Lichtmessung "Mulit, Mitte und Spot" rumgespielt wenn ich Makroaufnahmen gemacht habe. Ansonsten bringt bei Kunstlicht die jeweilig Einstellung auf "Glühlampe, Neon" einiges das die Bilder nicht so gelblich werden. Aber wie icu2 schon sagt muß man einfach einwenig rumprobieren. ;)

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Naja,

da halt ich die folgende Variante für mich als sinnvoler.
    Eplus Vetrag auslaufen lassen/kündigen, Nummer zu Xtra / oder CallYa portieren. Und dann halt zurück zu Base portieren.
    Kostet zwar 2x 24,95, aber das wäre mir meine Nummer wert....

Wieso so umständlich? Einen gekündigten und ausgelaufenen E-Plus Vertrag kann man nach dessen Ende einfach auf BASE "portieren" / umstellen, da muß man nicht erst noch zu Xtra / CallYa dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Ich tät sie nehmen. Blau find ich persönlich richtig gut.

Ich finde die blaue R2 auch richtig schön, hab mich dann aber doch für die klassische Kamerafarbe silber entschieden.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sie funktionieren mit allen F&Es

Einzige mir bekannte Ausnahme war das Alcatel OT155 das auf die beiligende F&E Karte gesperrte war.