ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Interessant zu wissen wäre, wie es sich bei den neueren Geräten dann mit simyo-Karten verhält...
Funktioniert nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Interessant zu wissen wäre, wie es sich bei den neueren Geräten dann mit simyo-Karten verhält...
Funktioniert nicht.
Die meisten aktuellen Free & Easy Pakete funktionieren nur noch mit Free & Easy Karten, es werden keine Vertragskarten mehr angenommen.
Beispiele dafür sind das Siemens A62, Siemens CXi70, Nokia 6610i, Nokia 1100, Samsung E700 (neuere Serie), Samsung X480 etc.
Gruß,
Meilow
Auch von mir alles Gute zum Inventar Titel. Auf die nächsten 5555 informativen und gehaltvollen Postings. *schleim*
Bleib einfach so wie Du bist! ![]()
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Im Blödmarkt ist sie in silber für 229 € zu haben.
Für einen Offline Preis sind die 229€ schon ok, bei uns haben im MediaMarkt waren sogar alle 3 Farben vorrätig.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Scheinbar blockiert E-Plus solch einen Tausch, allerdings weiß ich nicht, wieso die das machen :confused: .
Vermutlich weil der Aufwand nicht unbedingt so unerheblich ist wie es nach außen hin scheint.
Es ist aber so dass man auf ein "SIM-only" Produkt wechselt*. Wenn der bestehende E-Plus Vertrag (mit Gerätesubvention) noch nicht zuende/gekündigt ist kann man sowieso nicht portieren. Egal ob man zu BASE wechseln will oder zu einem anderen Anbieter portieren will.
Gruß,
Meilow
*Genaugenommen ist es auch keine Portierung sondern E-Plus intern ein Wechsel von E-Plus auf BASE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
das Z500 wird morgen eintreffen. Preis afaik zwischen 0,- und 99,- Euro ( VVL plus 10 Euro).
Gruß
Mike
Preis wie im Vormonat schon geplant zwischen 0 € und 129,90 €. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
das Schnäppchenposten kann man heute abend wohl knicken.
Dank des Partnerprogramms werden die Links komplett zerschossen :flop:
Willi
Kann man nur aus dem Link die Artikelnummer selbst raussuchen. ![]()
Wolf HF: Vielleicht liegen die Abstürze auch an Deinem SK65, mach zur Sicherheit mal ein Update auf die aktuellste Software (falls nicht schon geschehen). Bei Siemens weiß man ja nie. ![]()
Ich konnte zumindest für die BT Variante in Verbindung mit dem Nokia 6230i keine Abstürze ausmachen. Bei mir lief die Software sehr stabil und auch zuverläßig. Klar einige Anweisungen könnten deutlicher erfolgen (z.B. ob "schräg links" oder "links halten") aber insgesamt hab ich mein Ziel immer gefunden.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Viele sammeln auch nicht alle Handys, sondern nur bestimmte, bsp. Siemens S-Reihe, Alte Ericssons, Nokia 8er, nur bestimmte Hersteller. Dadurch wirds auch recht überschaubar
Entweder so, oder man fängt bei den alten Knochen an, die sind nicht mehr ganz so teuer. ![]()