-
Re: Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von henry1000
Er sagte mir, dass dies kein Problem wäre, man müsste einfach im Internet die Daten (in meinem Falle von meiner Freundin) eingeben und mir würden die 25
Euro gutgeschrieben werden.
Ich glaube das stimmt so nicht. IMHO gibt es eine Freundschaftswerbung bisher nur über das Web bei BASE.
-
Mein K750i ist jetzt doch komplett silbern, die schwarze Matte und das schwarze Quickshare Label ist mittlerweile dem jeweiligen silbernen Exemplar gewichen.
NoKiA4LiFe sollte sich schämen das er sein schönes, silbernes K750i verkauft hat.
:flop:

Gruß,
Meilow
-
Re: Kein Online Zugriff?
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
kein Onlinezugriff auf die Kunden und Rechnungsdaten?
Schade.
Hast Du wirklich schon probiert Dich mit Rufnummer und Kundennummer in der Kundenbetreuung Online bei e-plus anzumelden?
-
Re: Base ist da
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Was mir jetzt noch fehlt ist der OnlineZugriff auf Kunden- und Rechnungsdaten. (Gibts sowas?)
Probier mal die Kundenbetreuung Online von E-Plus.
-
schmusehandy: Hattest Du denn schon in der Kundenbetreuung Online irgendwas an der Karte Aktivieren / Deaktivieren lassen?
-
Re: Hat den schon jemand den Lieferstatus ?
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
:confused: Hat Eplus auf Kundendaten von Base Zugriff ?
Leute glaubt mir das ist wirklich passiert ich staunte echt nicht schlecht...Base als Tochter von E-Plus hat Zugriff auf die Karte und man kann Anderungen über das E+ Plus Portal machen...scheixxe das ich kein Bildschirmausdruck gemacht habe sonst hätte ich hier reingestellt als Beweis.
So verwunderlich finde ich das gar nicht. Schließlich ist BASE keine Tochter von E-Plus sondern mehr oder weniger nur eine Marke. Man schließt ja auch keinen Vertrag mit BASE sondern mit E-Plus. Lediglich der Tarif wird als "BASE Tarif" bezeichnet.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
beträgt 3503 Byte....
Wieso ~3,5kb sind doch nicht wirklich viel über GPRS?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Hallo,
ich war heute im Eplus Shop und habe mir auch so ein Base Karte beschafft. Ich finde in den Tarifen jedoch keine Auskunft, was Rufumleitungen:
a) in das Festnetz
und
b) zum Eplus Netz kosten.
Hat jmd. Ahnung? auch kostenlos?
Danke!
Alles anzeigen
Hatten wir schon hier! 
Einfach oben rechts in der Thread-Suche "Rufumleitung" eingegeben und schon der erste Post war es. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von KKL
also zumindest das unter diesem link abgebildete handy ist nicht das e720
gruss karsten
Das Bild vom aufgeklappten Gerät ist ein D730, das Bild vom geschlossenen Gerät ist ein E730.
-
Re: Nach Base Flatrate von Eplus Reaktionen der Konkurrenz?
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Hallo,
nachdem Eplus die erste Mobilfunkflatrate auf den deutschen Markt gebracht hat, wie sieht es bei der Konkurrenz aus? Ich sehe diese jetzt in Zugzwang. Bitte postet doch alle News, die Ihr diesbezüglich habt, in diesem Thread.
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Moritz
Naja die erste Reaktion hat T-Mobile mit seiner Pseudo-Flatrate geliefert. Aber lassen wir BASE erstmal am 01.08 in den Shops starten. Die anderen Netzbetreiber werden sicher erstmal beobachten und dann weiterschauen.