Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Zum aktuellen Rennen: Immerhin schon mal ne Leistung von Ferrari, überhaupt ganz vorne mitmischen zu können. Wenig Sprit hin oder her.
    Entweder haben sie (oder Bridgestone) wirklich unbewußt eine überraschende Entwicklung gemacht oder sie machen einfach nur extrem gute Mine zum relativ schlechten Spiel.

Es wirkte zumindest nach Außen so als wenn man selbst etwas überrascht von dem erzielten Vorsprung war. Des Weiteren hieß es dass man nicht wisse warum die Reifen aufeinmal so gut funktionieren. Ich denke das MSC schon ziemlich leicht sein wird, zumindest hat er über ne Sekunde Vorsprung auf seinen "Noch"-Teamkollegen und den kompletten Rest des Feldes.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Aber vieleicht gibts ja bei Base auch keine Flexi, ist ja ein Discounttarif bei dem an der Subvention und auch bei möglichen Extras gespart wird.

Ich würde BASE nicht unbedingt als Discounttarif bezeichnen, nur weil E-Plus einen zweiten Markennamen verwendet ist es noch lange kein Discounter. Wenngleich die Preise dementsprechend sind, der Service etc. geht wie gewohnt über E-Plus und die Shops. Und Datendienste, Datenpakete, etc gibt es auch, nur keine Gerätesubvention.
    Ob es eine Flexicard für BASE geben wird werden wir nächste Woche spätestens erfahren.

Im April hast Du nur anteilig Minuten bekommen, genauso hast Du nur anteilig Grundgebühr bezahlt. Der Monat hatte noch 16 Tage, also hattest Du noch genau 53,33 Freiminunten für April. Da du aber mehr telefoniert hast wurde es ontop berechnet. Macht bei 25,59€ ontop ca. nochmal 50-60 Minuten die Du wahrscheinlich telefoniert hast.. Also ist IMHO an der Rechnung alles in Ordnung.

gruß,

Meilow

Telefonate und SMS gelten bei E-Plus zu allen deutschen Netzen. Hast Du den Vertrag erst im Laufe des Monats geschlossen, Du bekommst nämlich nur anteilig Minuten und SMS für den angebrochenen Anfangsmonat. Die Anschlußgebühr von 25€ vielleicht auch noch mit dabei?

Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    Wobei mir noch unklar ist, wie man die FlexiCard Plus bei Base beantragt. Direkt bei Vertragsabschluss scheint dies nicht möglich zu sein. Zumindest hat die Bestell-Hotline keine Ahnung :-(

Naja hol Dir die Zweitkarte einfach im Shop und lass die Karte im Shop oder über die Hotline freischalten.

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Hallo
    mittlerweile gibt es eine neue Firmware für die Caplio R2 die Kleinigkeiten verbessert.
    So wie auf den Bilder zu sehen fällt jetzt am Rand die Helligkeit nicht ab.

Capio Firmware

Hi!
    Hab mir die Kamera heute gekauft (hatte davor die Caplio RX) und bin bisher restlos zufrieden. Die Verarbeitung ist super, endlich ist ein Akku inkl. Ladegerät dabei und die Optik ist auch Top. Die Qualität der Bilder muß ich noch weiter auswerten, aber der Makro und die Auslöseverzögerung ist weiterhin 1A. Auch das große 2,5" Display macht wirklich Spaß und stellt die Bilder und das Menü sehr gut dar.

Gruß,

Meilow

P.S. Das Firmware Update hab ich auch gleich mal zur Sicherheit gemacht.

Martyn: Man kann jeden Tarif schlechtreden. Es kommt immer auf das Nutzungsverhalten an, bei einer Flatrate hat man nunmal die "Redefreiheit" und muß nicht mehr auf die Uhr schauen oder schauen wieviele Restminuten man vielleicht noch frei hat.
    Des Weiteren ist die kostenlose Mailbox sowie die SMS Flatrate ins E-Plus Netz nicht zu verachten. Es geht also immer darum wie man es anstellt. *g* Wer gerne mit mehreren Simkarten / Rufumleitungen etc. arbeiten will kann das natürlich machen. ;)

.
    .
    .
    .

EDIT: Kleines Gegenbeispiel: Ich kann auch 2 Schubladenverträge mit dem K750i machen und zahle 2x154,10€= 308,20€ Nun verkaufe ich die beiden Geräte bei eBay für ca. je 300€ und mache somit knapp 280€ Gewinn (eBay Gebühren schon grob mit eingerechnet). Die BASE Flat kostet mich auf 2 Jahre 600€ (bei fairen 12 Monaten Mindestlaufzeit) Rechnet man nun den Gewinn aus den beiden Geräteverkäufen mit ein so kann ich die Flat auf 2 Jahre gerechnet für 320€ nutzen. Auf den Monat umgerechnet habe ich dann nur eine Grundgebühr von 13,33€ und kann über die beiden Schulbladenverträge jeweils noch 50SMS in Fremdnetze verschicken. Beispiele zur Senkung der Grundgebühr gibt es also zuhauf. ;)