Beiträge von Meilow

So, ich hab mir heute im E-Plus / BASE Shop mal eine Tarifbroschüre mitgenommen, dort ist übrigens vermerkt was ich schon zu den MMS Preisen vermutet hatte. Eine MMS innerhalb von Deutschland kostet bis zu 300kb immer 0,39€.

Gruß,

Meilow

P.S. Die MMS-Preis-Promotion geht wie bei E-Plus bis 31.12.2005, wird aber sicher wie immer bei allen NB's wieder verlängert.

Re: Genial !

Zitat

Original geschrieben von ludchen
    So, ich habe jetzt im T-Point meinen Freetime Tarif (37,95 Grundgeb.) auf Calltime (27,95 incl 120 Frei min. umgestellt) = 12 Euro weniger. Somit kostet mich die Flatrate von Base ca 13 Euro......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Oder sehe ich da was falsch???????????

Ach komm, soviel wirst Du doch noch selber rechnen können, oder? ;) Mußt Du Dir für Deine Nebenrechnung immer das ok hier bei TT holen? *g*

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Sorry, aber bis wann galt das Angebot bei simyo mit den 5,- € Bonus (Extraguthaben)?

Auf deren Seite(n) steht davon nämlich nix (mehr?) :confused: Oder bin mal wieder total blind???

Gruß

Wohl eher einen :apaul: oder? Es steht direkt auf der Titelseite in diesem Sternfeld. Und in der FAQ steht immer noch:

Zitat

10. Bei Bestellung bis zum 31.07.2005 soll es ein Bonusguthaben von 5 Euro geben - mein Guthaben zeigt aber nur die 10 Euro Startguthaben. Was muss ich jetzt tun?

Gruß,

Meilow

Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Als debitel-Kunde im EPlus-Netz kannst du natürlich auch Geworbener sein, denn du bist ja kein Kunde bei EPlus Service, sondern eben bei debitel.

Genau so sieht es aus!

newage_02: Wie oft willst Du uns in einem E-Plus / BASE Thread eigentlich noch unter die Nase reiben das Deiner Meinung nach O2 ja so geil / toll und sympatisch ist? Wirst Du von O2 dafür bezahlt das der Name O2 möglichst oft in dem Thread hier fällt?

Wir wissen es jetzt alle, dass Dir ein O2 Active 50 lieber ist als ein T&M 50. Also bleib bei O2 und mach einen O2 Lobes-/Vergötterungsthread auf! ;) SCNR

Gruß,

Meilow

Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von derpimp
    ...Kunden mit Laufzeitverträgen oder Free&Easy Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt...

Ich weiß gar nicht was Ihr wollt, wenn ich schon bei E-Plus Kunde bin und einen weiteren Laufzeitvertrag mache (egal ob original EPS oder BASE-Flat Vertrag) dann kann ich nicht der Geworbene sein, schließlich bin ich in dem Moment kein Neukunden sondern bin schon Bestandskunde bei EPS gewesen.

Ergo kann ich bei BASE nur als Werber die Provision von 25€ kassieren wenn ich einen absoluten neuen Laufzeitkunden empfehle.

Gruß,

Meilow

P.S. Ist bei E-Plus Verträgen IMHO genauso gehandhabt.

P.P.S. Vorhin gab es im TV (WDR - Aktuelle Stunde ) einen Bericht über BASE. *g*

@ ezekiel: Gewöhn Dich dran das man die "Eierlegende Wollmilchsau" unter den Tarifen haben möchte, sobald dann die ersten kleinen Häkchen kommen ist das Gejammer und Rumgeheule wieder groß.
    Ist immer so, erst ist die Euphorie groß und dann kommen die ganzen Nörgler, passiert stellenweise auch schon beim BASE Thread. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Dein Tonfall könnte etwas besser werden. Jemanden als "dumm" zu bezeichnen nur weil er was auszusetzen hat ist auch nicht die feine Art.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Das heist wer bis zum 31.12.2005 diese Option bestellt, bekommt diese auch kostenlos zur Verfügung gestellt. T&M 200 Web oder Normal ist Vorraussetzung... :D

Klingt interessant, wäre nur schön zu wissen wie sich das bei Neukunden (also Neuverträgen) verhält, ob die Option dann auch sofort ab 01.08. buchbar wird. :confused:

Gruß,

Meilow