Beiträge von Meilow

Handyfreak22: Deine Rechnung ist nicht so ganz fair, oben sagst Du 200 Min. ins Festnetz und in fremde Handynetze sind im T&M mit drin, unten sagst Du 200 Min. in Fremdnetze sind bei BASE a 25cent zu berechnen.
    Aber angenommen davon geht die Hälfte mit im Festnetz, so ist es mit der Flatrate abgedeckt. Also sagen wir einfach mal 100 Min. a 25cent sind also nur 25€ ontop auf die Grundgebühr.

Deine Rechnung geht also nur dann auf wenn ich 200min in fremde Handynetze und zu E-Plus telefoniere ohne Festnetz. ;)

Vielleicht bringt Dir E-Plus ja noch eine Variante mit 24x25€ und einem subventionierten Handy.

Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Ehrlich? Wie verhält sich das, wenn mein E-Plus -Vertrag noch über ein Jahr läuft und ich z.B. jetzt einen Base-Vertrag mache, kann ich dann in einem Jahr meine E-Plus-Nummer auf den Base-Vertrag portieren lassen?

Da bin ich mir nicht 100% sicher, aber auf einen Base Neuvertrag soll es auf jeden Fall gehen, ob das auch beim nachträglichen rüberholen einer E-Plus Nr. zu Base klappt kann ich Dir leider nicht sagen.

Genau es geht wie auf der E-Plus Seite beschrieben:

Zitat

Beispiel: +49 178 99 123 45 67 Sie hören Ihre eigene Ansage, drücken die *-Taste und werden zur Eingabe der Mailbox-Geheimzahl aufgefordert. Danach steht Ihnen die gewohnte Funktionalität zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von Real
    Übrigens , falls es noch nicht bekannt sein sollte: es soll Leute geben, bei denen zählen andere Dinge als "ausreichend"... ;)
    Daher: Base / Simyo ist preislich attraktiv und ein Schritt in die richtige Richtung - es steckt aber immer noch das "ausreichende" Netz dahinter - nicht mehr und nicht weniger... :cool:

Du kennst auch die aktuellen Netztests? Da steht E-Plus IMHO sehr gut da, egal ob bei der Versorgung an Autobahnen, Versorgung in mittleren bis großen Städten, Summe der Gesprächsabbrüchen, also auch bei der Rate des erfolgreichen Gesprächsaufbaus, in allen Kriterien ist E-Plus auf Augenhöhe mit den Großen, wenn nicht sogar stellenweise besser.
    Aber egal was ich schreibe, ich sehe die Netzdiskussion mal wieder kommen. Wenn es was zu kritisieren gibt dann kommen immer diese veralteten Vorurteile aus der Schublade.

Zitat

Original geschrieben von rofada
    So wie es aussieht, kommt analog zu "Base" auch für Original eplus Neu/Bestandskunden die Otiopn dazu, dass man zu den T&M Verträgen 200 u. 500 (leider nicht für die "kleineren" T&M), für jeweils 5 Euro Aufschlag ebenfalls eine unbegrenzte Flatrate in´s ges. Eplus Netz und das ges. dt. Festnetz buchen kann. Dies würde bei Neukunden auch weiterhin mit subventionierten Handys laufen - ist angebl. noch "top secret" - aber man hat ja so seine Quellen :top:

Hoffe damit wass "Neues" beigetragen zu haben............

Wie sicher ist denn die Info?