Hm hab ich bisher noch nicht feststellen können das es hängt bis das Menü kommt. Was hast Du denn für ein Theme eingestellt? Vielleicht liegt es daran?
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Da ich hier direkt an der Franz. Grenze wohne, wie sieht es aus wenn das Teil sich da mal ungewollt ins Franz. Netz einwählt? Bleibt dann die GPRS Verbindung auch erhalten? Wenn ja dann wird es wohl etwas teuer oder?Du zahlst im ausländischen Netz die ganz normalen GPRS Roamingebühren, kann also schnell ein teurer Spaß werden.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich habe auch mal nachgerechnet.
Für mich ist Base nichts.Dann lieber Time & More oder O2 Active.
(ich entscheide mich als albsoluter O2 Fan für Active).
Von echter Flaterate kann man ja nicht reden.Wie soll denn bitteschön eine echte Flatrate aussehen? Wenn es auch in fremde Handynetze gehen soll kann E-Plus gleich dichtmachen. Bei Deinen 15€-20€ merkst Du wohl selber das Du nicht in die Zielgruppe gehörtst oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Welchen Schraubenzieher oder besser gesagt welches Werkzeug benötige ich. Habe bisher nur Nokia geöffnet.Gruß
Torx 6 und einen feinen Kreuzschraubendreher.
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
@ Hightower2004
Also die MMS-Preise sind ja wirklich nicht gerade das absolute Sonderangebot. Die dürften so ziemlich genau auf dem Niveau sein, bevor die Absenkung auf einheitlich 0,39 € bei allen NB's erfolgt ist.Schau mal in die E-Plus Preisliste, da werden identische Preise für MMS berechnet. Dank der MMS Promotion werden MMS bis Ende des Jahres aber nur mit 0,39€ berechnet. Da BASE keine eigene Gesellschaft ist gilt dort IMHO selbiges.
-
MMS kosten bei E-Plus immer 0,39€, die max. 1,29€ werden nur immer geführt falls man mal (die immer wieder verlängerte Aktion der MMS Promotion) abschaffen sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Ich finde den neuen Tarif im Vergleich zu meinem Professional S absolut uninteressant. Für 25,00 EUR kann ich mit dem Professional S 500 Minuten im Monat in´s Festnetz telefonieren. Mehr brauche ich eigentlich nicht.Genau und die Mailbox kostet Dich nur 30cent die Minute genauso wie Gespräche zu E-Plus und Fremdnetze nur 45cent.

@all: Freundschaftswerbung gibt es auch:
ZitatSie erhalten eine 25,- € Gutschrift auf Ihr Bankkonto und der neue BASE Kunde erhält 25,- € Rechnungsgutschrift auf die BASE Rechnung
-
Es ist doch klar warum man es bis Ende Oktober befristet, um möglichst viele Neukunden zu gewinnen und diese unter einen gewissen Abschlußzwang zu stellen. Ist doch fast überall so.

Vielleicht kann man es aber auch gar nicht unterscheiden ob der Kunde E-Plus oder Base Kunde ist. Ich persönlich finde das Angebot sehr gut, wenn man bedenkt das sonst eine reine Festnetzflatrate z.b. bei Arcor auch knapp 20€ im Monat kostet, so komme ich bei Base sogar noch alle E-Plus Kunden kostenlos per Anruf und SMS (!!) heran. :top:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Nein, nur die üblichen 15e Wunschrufnummer bei E-.Plus wo Du aber im Gegensatz zu simyo nix mehr Gescheites finden wirst!?!Wenn Du lange genug suchst findest Du in der Vertragsvariante auch schöne Nummern.;)
-
Der Vergleich mit T-Mobile "Flat" war nicht schlecht.
:top: