Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    http://www.base.de ist übrigens derzeit nur per SSL erreichbar...und das ausgegebene Zertifikat ist bereits am 21.07. auf Eplus Mobilfunk GmbH & Co. KG ausgestellt worden. Nur mal so als weitere Randinfo...

Das Base mit E-Plus zutun hat bezweifelt mittlerweile wohl auch niemand mehr.

Bei knapp 25€ sollte trotzdem ein einfaches Handy drin sein, schließlich zahlt man für 12 Monate Laufzeit schon ~300€ an Gebühren, verglichen mit einem 24-monatigen 9,95€ Tarif ist das also schon gut möglich nen Handy zu sponsoren.

Zitat

Original geschrieben von benrk
    Is das mit klingeln & Vibra bei nem S60 überhaupt ein Thema? Hat doch in Sachen OS eh nix mit Samsung zu tun, außerdem sollte doch wenn sehr schnell jemand 'n app schreiben, oder bin ich da auf dem Holzweg?

Nee klingeln und vibrieren ist bei Symbian überhaupt kein Problem, genausowenig wie Umgebungsprofile oder eine vollständiges Telefonbuch. ;)

Selten so ein schwachsinniges Posting gelesen. Ich kann bei der "billigen" Simyo Hotline z.b. nicht feststellen das da unmotivierte, genervte Mitarbeiter sitzen, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hab die Hotline bisher 2x bemüht und jedes Mal war nach ca. 5 Sekunden jemand am Telefon, also nix mit 30 Min. Warteschleife.
    Bei der Vertragshotline kann man bisher auch nicht feststellen das die schlechter geworden wäre als vor 2-3 Jahren. Klar man hat immer mal unwissende Mitarbeiter an der Hotline sitzen, aber genaugenommen hat solche Probleme jeder Anbieter.

Was hast Du eigentlich zu meckern, E-Plus macht endlich was damit die Preise purzeln und Du kannst Dich noch beschweren. Ich habe bisher bei keinem der 4 deutschen Netzbetreiber gelesen das die Preissenkungen in letzter Zeit zu massiven Entlassungen geführt haben. Deswegen lautet meine Wertung für Dein Posting :flop:

Gruß,

Meilow

P.S. Wir sind hier aber ganz schön Offtopic dank solcher Diskussionen. :rolleyes: