-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
SMS auch zu eplus 19Ct. - nur innerhalb von Base kostenlos.
Man beachte, dass es kein subventioniertes Handy gibt. Sicher ein gutes Angebot das Base, aber nicht unbedingt für alle.
Bis Ende Oktober aber auch E-Plus Intern kostenlos für die komplette Laufzeit des Vertrages
-
Mailbox Abfrage kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
http://www.base.de ist übrigens derzeit nur per SSL erreichbar...und das ausgegebene Zertifikat ist bereits am 21.07. auf Eplus Mobilfunk GmbH & Co. KG ausgestellt worden. Nur mal so als weitere Randinfo...
Das Base mit E-Plus zutun hat bezweifelt mittlerweile wohl auch niemand mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von komixx
Gibts auch schon Preise bei Neuvertrag? Wie ist das bei E-Plus, sind die Preise höher oder niedriger?
10€ weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Was ist ein Motorola v3i? Das V1150 wird ja expilzit noch aufgeführt. Qtek 9100 ist das der MDA Pro? :confused: :confused:
Das Qtek 9100 soll baugleich zum HTC Wizard sein:
Bild 2
Gruß,
Meilow
-
Bei knapp 25€ sollte trotzdem ein einfaches Handy drin sein, schließlich zahlt man für 12 Monate Laufzeit schon ~300€ an Gebühren, verglichen mit einem 24-monatigen 9,95€ Tarif ist das also schon gut möglich nen Handy zu sponsoren.
-
Zitat
Original geschrieben von benrk
Is das mit klingeln & Vibra bei nem S60 überhaupt ein Thema? Hat doch in Sachen OS eh nix mit Samsung zu tun, außerdem sollte doch wenn sehr schnell jemand 'n app schreiben, oder bin ich da auf dem Holzweg?
Nee klingeln und vibrieren ist bei Symbian überhaupt kein Problem, genausowenig wie Umgebungsprofile oder eine vollständiges Telefonbuch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dyphelius
WARNUNG, FOLGENDER TEXT IST NUR AN DIE OBEREN VON EPLUS GEWIDMET:
ein unzufriedener Händler (jetzt mit O2 :))
Gut, weiter so Offtopic!!
:mad:
-
Bei Samsung und Symbian muß man bisher wirklich vorsichtig sein was den Release angeht. So wie das D700 & D710.
Vielleicht schafft man es ja wirklich endlich Symbian stabil zu kriegen und zu releasen. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
ganz ehrlich,auch wenn ich vielleicht jetzt paar Buhrufe zu hören bekomme.
Irgendwoher muss das Geld ja dann wieder rein kommen (oder der Umsatz muss stimmen).Was wird demnach ein Provider wie E-Plus (Base ?) machen?
Genau Leute rausschmeißen,weil die dann auf einmal zu teuer sind.Dann haben wir noch ein paar Arbeitslose mehr.Echt toll für die Gesamtwirtschaft! und nur weil es um paar Cent geht. :mad: .
Dann lobe ich O2,die haben Leute eingestellt.
2.Aspekt,Kunde Müller hat ein Problem.Was macht er also?! Genau er ruft die Hotline an,aber erst nach einer Wartezeit von 30 Min. meldet sich ein genervter Mitarbeiter.Da bei ihm auf der Hotline noch dutzende weitere auf einen Support in der Warteschleife warten,hat er kein großes Interesse,dass Kunde Müller geholfen wird,sondern will ihn möglichst schnell wieder los werden,damit auch der Rest schnell
abgefertigt ! werden kann.Letztlich schneidet man sich bei diesen Discountpreisen nur irgendwann selbst ins Fleisch.Wer Prepaid wählt,wählt keinen Support oder einen sehr dünnen Support.Fairerweise weiß man das im Voraus.
Aber als Vetragskunde will man darauf auf keinen Fall verzichten.Für Qualtät bezahle ich gerne auch ein bisschen mehr Geld.
Früher hatte E-Plus einen super Service.Da sie immer die Strategie eines Aldi-/Lidl-Discounters annehmen,haben sie in dem Bereich schon stark nachgelassen.Meine Prognose E-Plus (Base?) wird,bei dieser Entwicklung,spätens in 1-2 Jahren,den Ruf eines sch** Netz haben.Da es einfach niemanden gibt der dort noch helfen kann. Deswegen lautet meine Wertung für E-Plus
:flop:
Alles anzeigen
Selten so ein schwachsinniges Posting gelesen. Ich kann bei der "billigen" Simyo Hotline z.b. nicht feststellen das da unmotivierte, genervte Mitarbeiter sitzen, eher das Gegenteil ist der Fall. Ich hab die Hotline bisher 2x bemüht und jedes Mal war nach ca. 5 Sekunden jemand am Telefon, also nix mit 30 Min. Warteschleife.
Bei der Vertragshotline kann man bisher auch nicht feststellen das die schlechter geworden wäre als vor 2-3 Jahren. Klar man hat immer mal unwissende Mitarbeiter an der Hotline sitzen, aber genaugenommen hat solche Probleme jeder Anbieter.
Was hast Du eigentlich zu meckern, E-Plus macht endlich was damit die Preise purzeln und Du kannst Dich noch beschweren. Ich habe bisher bei keinem der 4 deutschen Netzbetreiber gelesen das die Preissenkungen in letzter Zeit zu massiven Entlassungen geführt haben. Deswegen lautet meine Wertung für Dein Posting :flop:
Gruß,
Meilow
P.S. Wir sind hier aber ganz schön Offtopic dank solcher Diskussionen.