Beiträge von Meilow

Einen Palm der kein PalmOS besitzt kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist das Palm Logo an der Oberseite viel zu verwaschen für das ansonsten ziemlich scharfe Bild.
    Hab das Bild gerade mal mit dem Treo650 verglichen, es wurde gegenüber dem Treo650 nur die Antenne entfernt und das PalmOne gegen ein Palm Logo ersetzt.

IMHO also definitiv ein Fake!

Hi!

Die Geräte funktionieren nur mit E-Plus und T-Mobile, da die Daten speziell über den Hiptop Server aufbereitet werden.

Es macht also keinen Sinn den Hiptop 2 / Sidekick 2 mit o2 zu nutzen, da Du ausschließlich telefonieren und sms schreiben kannst, Datendienste sind nicht nutzbar.

Gruß,

Meilow

Re: e-plus w800i ende Juli

Zitat

Original geschrieben von yvette0711
    eine kleine stückzahl an w800i wird an e-plus ende juli ausgeliefert. Geringe Stückzahl deshalb, da das K 750i immer noch so stark nachgefragt ist, dass das w800i hinten ansteht.

IMHO wird das K750i auch nach Release des W800i weiterhin stärker nachgefragt werden als das W800i. Einerseits natürlich durch den geringeren Preis und andererseits durch die massentauglichere Optik bzw. Farbe. ;)

Re: Re: Samsung S342i und T-Mobile bzw. Vodafone

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Warum willst du dir das antun? Es geht, wenn auch umständlich, aber du hast keinerlei SoftwareTTreiber oder Support zu erwarten, weder von Samsung noch von den gen. Netbetreibern - da würde ich dir dringend von abraten.

Naja aber die Software auf der Samsung Seite funktioniert doch mit dem S342i, auch wenn es nicht explizit genannt / unterstützt wird. Ansonsten kann man MMS und E-Mail nicht über T-Mobile / Vodafone nutzen.

Re: Ist es möglich, die Hiptop-Flatrate zu einem bestehenden E+ Vertrag hinzuzubuchen?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Hat da jemand schon irgendwelche Erfahrungen zu dem Thema gemacht?

Ich hatte vor Monaten mal bei der Hotline angefragt -> die Flat ist problemlos zubuchbar. Allerdings soll die Flatrate eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten haben, bzw. wenn der Vertrag weniger als 24 Monate Restlaufzeit hat bis zum Vertragsende laufen.