IMHO sollte das CX75 / M75 diesen Monat auch noch bei den Netzbetreibern erhältlich sein, bisher hab ich noch nichts gegenteiliges gehört.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schlimm ist Dein Posting nicht, aber der Ton macht nunmal die Musik.
[...] Aber das ist man inzwischen gewohnt, die Population der geilen Geiz-Geier nimmt nunmal ständig zu.So sehe ich das auch. :top:
Wenn das so weiter geht dann überlegt sich ein Händler in Zukunft 2x ob ein Angebot bei TT gepostet wird. Kritik in allen Ehren, aber so kann man sich auch die Händler vergraulen.
Ich denke die Margen sind eh nicht so riesig, da sollte auch ein bißchen was für den Händler übrig bleiben.Gruß,
Meilow
-
Wie schaut es eigentlich bezüglich Branding bei dem Gerät aus?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Aber Recht hast du. Und wenn Freund Eldar der Ausgangspunkt des Gerüchtes ist, sollte man erst recht etwas mißtrauisch sein
Er hat auch ein relativ kritisches Review über CX75 / M75 geschrieben, aber das war ja nicht anders zu erwarten.
-
Hallo zusammen, Eldar hat ein Review zum i300 veröffentlicht, sieht von den Bildern her schonmal vielversprechend aus. :top: Leider bisher nur auf Russisch, aber das ist sicher nur eine Frage von ein paar Tagen bis es auch auf Englisch zu lesen ist.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Im Siemens Onlineshop steht jetzt:
Das M75 ist frühestens Ende Juli 2005
in den Farben „Vulkanschwarz“ und „Safarigrün“ erhältlich.Ich hoffe Siemens läßt sich nicht allzuviel Zeit, sonst verliert man wie üblich unnötig weiteren Boden gegenüber der Konkurrenz.
-
Alternativ geht das auch per GSM Code. Auf dem Handy folgendes eingeben:
*104*Aufladenummer# und anschließend grüne Hörertaste (Gesprächsaufbau)
Gruß,
Meilow
-
Steht da auch irgendwo Sony Ericsson drauf?

-
Bei mir sind es 374bytes/sek. an Downloadspeed.

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wie lang läuft Dein Akku bei durchschnittlichem Gebrauch?3 Tage nach der ersten Ladung. Denke also mit weniger rumspielen etc. sind auch 4-5 Tage locker drin.