Beiträge von Meilow

So, nachdem ich vor kurzem schon ein imaginäres Sony Ericsson und Nokia Handy mit Photoshop zusammengebastelt habe, mußte jetzt auch Siemens dran glauben. ;)

Hier seht Ihr mein neues Siemens Smartphone auf Basis des S75. An Daten habe ich mir auch mal ein paar Details ausgedacht. *g*

Technische Daten :

- Größe: 105 x 46 x 19
    - Gewicht: 105g (mit Alu-Rahmen)
    - Auflösung (in Pixel): 240x320 Pixel
    - Speicher: 32 MB RAM / mini-SD Slot
    - Akku: 1050 mAh
    - Farbe: schwarz
    - Netz: Triband
    - GPRS (Klasse 10)
    - Integrierter E-Mail Client
    - USB-Schnittstelle, Bluetooth, IR
    - Mobile Office-Anwendungen
    - Polyphone (32) Klingeltöne / Realtone Format
    - Flugzeugmodus

Bild:

Gruß,

Meilow

Ich finde es auch schwach das Pro7 jetzt wieder vorne anfängt, so kann man sich auch seine potentiellen Zuschauer der ersten Stunde vergraulen. :flop: Eigentlich war man ja schon bei Folge 13 angelangt, aber darf man jetzt also wieder 13 Wochen warten um wieder auf dem letzten /aktuellen Stand zu sein?

Naja mir ist es mittlerweile egal was Pro7 macht, schaue die restlichen Folgen jetzt auf Englisch an. ;)

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von VodaFreund
    Aber nicht wenn man zwischen den Worten wählen will, das geht bei Nokia und SE ganz simpel ohne in ein untermenü zu müssen...

Kann man nicht die "0"-Taste drücken um zwischen den Wörtern zu wählen?

Um Bilder aus einer MMS zu speichern probier mal "Optionen" -> "Medium ausschneiden". So geht es zumindest beim D500. ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist wahrscheinlich nichts neus, aber

Lumines, Puzzle Bobble, Coded Arms & Mercury sind gecrackt worden.
    Sie laufen nun ohne die Original-UMD direkt vom Memorystick.

Klasse, kaum ist die PSP auf dem Markt, schon wird sie torpediert :flop:

Hast Du was anderes erwartet? Mittlerweile tragen sollte Kopiermöglichkeiten doch ganz erheblich zum Erfolg einer Plattform bei, schließlich zählt in erster Linie mal die verkaufte Hardware an Konsolen.
    Ich glaube z.B. kaum das die Xbox so erfolgreich geworden wäre ohne die weit bekannte Möglichkeit des Festplatten / Chip Einbaues.