ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Na, alle am pennen
Z600 für 60 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7544&item=6411593270&rd=1
Mit "schönem" Vodafone Branding! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Na, alle am pennen
Z600 für 60 Euro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7544&item=6411593270&rd=1
Mit "schönem" Vodafone Branding! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Du hast anscheinend viel Zeit oder Langeweile.Top Entwurf! :top:
Nee ich hab halt Spaß an Photoshop. ![]()
Wieso soll das nicht gehen? Generell kann man doch ein Vertragsgerät mit jeder Simkarte bertreiben. Für mich stellt sich einzig die Frage ob Du UMTS vollwertig nutzen kannst mit einer Xtra Card.
ZitatOriginal geschrieben von goe
Ich denke mal man wird es bei keinem NB angeboten bekommen, höchstens über einen freien Händler oder so.
Bei E-Plus soll es Ende Juli ins Programm genommen werden. ![]()
Hut ab für soviele Patches, aber findest Du das nicht ein wenig arg zusammengewürfelt?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Das kann nicht sein. Im Unterordnder "Fotos" im Ordner "Bilder"(bitte mal auf den grauen Balken über den Icons achten!) befinden sich nur fotografierte Bilder!
Gruß Dominik
Da sind die Bilder drin! ![]()
Menü -> Dateimanager -> Bilder --> Fotos
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Das ist ja ein großer Vorteil (Startreihenfolge) für Armstrong.
Er kann sich so sehr gut an Ullrichs Zeiten orientieren, und wenn es für Ullrich ganz schlecht laufen sollte, ihn schon zu Beginn der Tour demütigen, indem er ihn einfach überholt.
Und ihm, wie immer, dabei ganz tief in die Augen schauen.
So wird es gleich wohl kommen. ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich vorhin hier angemerkt habe das ich mir ein Nokia 6280 in Candbar Form wünschen würde, habe ich auf Basis des Nokia 6280 eine Candybar Version gebastelt. Diese Version habe ich einfach mal Nokia 6290 genannen. ![]()
Die Features würde ich mir ähnlich dem 6280 wünschen, deshalb wäre folgendes wünschenswert:
Features:
- Bezeichnung: Nokia 6290
- Abmessungen: 110 mm x 45 mm x 20 mm
- Gewicht: 110g
- Farbdisplay mit 262.144 Farben und hoher Auflösung (240x320)
- Zwei Digitalkameras: 2-Megapixel- und VGA-Kamera
- UMTS , GSM 900 / 1800 / 1900 MHz
- Videotelefonie-Funktion
- Video-Klingeltöne
- Stereo-Musik-Player
- Animierte 3D-Menü-Symbole
- miniSD-Speicherkarte
- Bluetooth Stereo, Infrarot, USB 2.0
Bild: 
Ich finde so könnte Nokia es bauen, war selbst überrascht wie die Slider Form sich in eine Candbar Version fügen läßt. *g*
Gruß,
Meilow
Entferne einfach mal den Originaltreiber von S///, dann machst Du mal nen Neustart und gehst nach folgender Anleitung vor:
Wie führe ich das Self-Software Update per Datenkabel durch?
1. Von der SE Seite "United Kingdom" unter "Drivers" den "Sony Ericsson K750/D750/W800 Update Service USB driver" herunterladen und in ein Verzeichnis entpacken.
2. USB an den PC anschließen und NICHT an das Handy. Handy ausschalten! Dann auf dem Handy die "C"-Taste gedrückt halten und dabei das USB-Kabel ins Telefon stecken. Nun verlangt Windows nach den eben heruntergeladenen Treibern.
3. Sind die Treiber installiert. Das Handy wieder ausschalten, USB-Kabel trennen und Handy "normal" wieder einschalten, dann USB-Kabel wieder aufstecken.
4. Nun das Online-Update von SE Global-Site laden (auf den Länderseiten gibts das noch nicht!).
5. Ihr müsst jetzt nur noch den Anweisungen der Software und der Website folgen.
Der Gesamtprozess dauert etwa. 12 Minuten (je nach Downloadgeschwindigkeit). ---> Danke an den User "Heimkino" für diese Anleitung!!
Hilden: Die Akku-/Empfangsanzeige ist jetzt in die oberste Zeile gewandert und ist im Menü immer zu sehen. So hat man alle wichtigen Informationen sowie die Uhrzeit immer im Blick.
Das Display ist endlich mal intelligent genutzt, so werden auf dem Beispielbild im Musicplayer 8-10 Zeilen Text angezeigt. Wenn Nokia sowas jetzt noch in eine Candybar Bauform packt wäre ich nicht abgeneigt mal wieder ein Nokia Handy zu nutzen. ![]()