Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von 911
    Aber was anderes: Auf Grund meines Mailbox-gemeckeres hat sie vor einigen Tagen einen "Text" zu meiner Rufnummer im KB-Portal dazu gefügt und nun geht die Mailbox wieder nach 30sek. ran. :top:
    911

Könntest Du das nicht mal für die Allgemeinheit anregen? Bei mir geht die Mailbox definitiv nach 20sek. ran, wundert mich das die das anscheinend individuell verändern können. :confused:

Re: c-Taste bei Update von K750i

Zitat

Original geschrieben von powerNET
    Hallo

Ich hab ein Problem, wenn ich mein Handy updaten will. Dort steht das ich das handy ausmachen soll und dann die c-Taste gedrückz halten soll, kedoch passiert nichts.kann mir einer helfen?

Du hast auch die C-Taste gedrückt gehalten und währenddessen das USB Kabel eingestöpselt? Ansonsten schau mal in meine K750i FAQ, vielleicht hilft Dir die Reihenfolge dort weiter.

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Wirklich alle spitze, vielen Dank :top:

Danke, gern geschehen. ;)

Hier nochmal Nachschlag für User mit einem Handy das ein QVGA (240x320 Pixel) Display besitzt, z.B. das N400i aus den Free & Easy Bundles. *g*

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      Diera
    meinst du im kontaktprofil oder wenn der teilnehmer anruft???
    im 6230er wars fast der ganze bildschirm
    koenntest du zu den anderen punkten auch noch stellung nehmen
    thx

Bei Nokias Serie 40 ist es generell so das Anruferbildern wenig Beachtung geschenkt wird, so sind diese immer in die untere Ecke gequetscht und ziemlich klein.

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,
    wird es denn wohl noch Firmware-Updates für das Handy geben oder kann man sich auf den Siemens-Support jetzt nicht mehr verlassen??
    mfgTriple-M

Ich glaube nicht das sich in so kurzer Zeit so viel bei Siemens ändern wird. IMHO wird das Lineup für dieses Jahr wie geplant verlaufen, inkl. Firmware Updates, Zubehör, etc. ;)

Ja klar, hier mal ein paar Threads zum Thema Simyo aus dem Unterforum "Prepaid":

- Wer steckt hinter Simyo ?
    - simyo - Mailbox problem
    - simyo - Kundenzahlen-Ermittlung
    - simyo EVN?
    - simyo rechnet falsch ab!?
    - simyo - Problem im Ausland
    - simyo - Aufladung per Überweisung - Probleme ?
    - simyo International
    - Welches HLR haben eure Simyo Karten?
    - WAP Einstellungen bei Simyo
    - simyo: kein SMS-Bericht?
    - Technische Probleme bei simyo? Wo bleiben die Karten?
    - Simyo - MMS, SMS und Email Einstellungen?
    - simyo - jetzt? oder warten...
    - wap und MMS Einstellungen bei Simyo
    - Simyo ... Gutschrift 5 €
    - Danke simyo!
    - Falsche SMS Berechnung bei Simyo
    - simyo: abfrage anderer E-Plus Mailboxen auch kostenlos?
    - simyo - Ihr müßt noch viel lernen!
    - Problem Überweisung bei Simyo-Anmeldung
    - Simyo: Guthaben nach Aufladung 1 Jahr gültig?
    - simyo und i-mode?

Ich finde knapp die Hälfe der Threads hätte man sich sparen können, bzw. unter anderen Threads zusammenfassen können.