Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hat es schon jemand getestet oder kennt zumindest einen günstigen Händler wo man es anfragen könnte.

Also Prepaid Paket würde ich es nicht kaufen, der Preisunterschied zu einem freien Gerät wird zu geringt sein.

Laut Guenstiger.de kostet ein freies Gerät ohne Vertrag 99€.

Hi und willkommen bei TT!

Ich glaube nicht das es geht die Spiele per Bluetooth zu versenden, eine Option hierfür gibt es IMHO wirklich nicht. Du kannst höchstens probieren die Speicherkarte Deines Kumpels einzusetzen und es auf die Karte zu verschieben. Dann ist es zwar von Deinem Handy verschwunden, aber Du kannst es ja zuhause wieder neu dauf Dein Gerät spielen. ;)

Ich kann diese ganzen "Simyo - Hilfe hier, Hilfe da" Threads nicht mehr sehen. Kann man die Probleme nicht in einen Fehler / Probleme Thread packen?

Martyn: Wieso machst Du extra einen Thread auf wenn Du vermutlich die Lösung selbst parat hast? Spiel nicht soviel mit den rüberstrahlenden Netzen rum dann passiert sowas auch nicht. ;)

Re: Re: Re: Nokia oder SonyEricsson ?

Zitat

Original geschrieben von Golubei3
    Hi, Danke für Deine Meldung.

Wo gibt's denn das T290i für 30 € ??

Schau mal bei fonez.de, da kostet es mit o2 Loop 33,33€ ;)

Zitat

Original geschrieben von crohot
    Aber der Browser sagt immer "ungültiger MIME-Typ". Na, was ausser jad und jar gibt es denn?? Ich würde gerne einen JAVA ICQ-Client installieren... Hat jemand einen Tip für mich?
    Viele Grüße,
    crohot

Das wird so nicht gehen. Das M430i ist ein I-Mode Gerät, da ticken die Uhren etwas anders. Es nimmt keine JAR / JAD Programme oder Spiele an. Die entsprechenden Programme müssen für I-Mode Geräte in einem speziellen Java Format geschrieben sein, nennt sich DoJa.
    Wird also nix mit dem ICQ Client, hab zumindest bisher noch keinen für I-Mode Geräte gesehen.