Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    ACHTUNG: in Deutschland sind die freien Geräte aber SCHWARZ, nicht silber. Nur die Displayumrundungen und die Tastatur sind silber!

:D

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Gute Frage. Vielleicht weil es fast ganz schwarz ist? Ist ja im Moment ganz trendy.
    Ich hab auch Fotos hier, kann die aber leider aus dem Büro nicht hochladen.

Oh, es hat neben der besseren Kamera immerhin auch noch kein UKW-Radio, hab ich gerade erst bemerkt.

Bilder und ein Review gibt es seit April schon bei Mobile-Review.com

Gruß,

Meilow

Wozu gibt es das E730 eigentlich? Ist doch nur in der Kamera ein Unterschied zum E720 festzustellen, oder? Und die 0,3 Megapixel machen es dann auch nicht aus.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von djofly
    Was mich viel eher an diesem Handy stört, ist der Punkt, dass es zu groß und zu schwer ist. Das S55 war da sowas von angenehm und jetzt geht die Entwicklung wieder in Richtung Backsteine...

S55: 101 x 42 x 18 mm
    S75: 103 x 47 x 18.5 mm

So groß ist der Unterschied auch nicht, es ist minimal höher, und einen halben Zentimeter breiter als ein S55. ;)

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Ich hab jetzt keine Lust zu zählen, aber kann mal jemand nachzählen, ob das wirklich 132x176 Pixel sind?

Tolle Icons, der Hammer!

Welches Kind haben sie dafür denn bestochen? Das Kind wird später sagen: Ich war jung und brauchte das Geld (für Spielzeug).

Wir wissen langsam das Du das Display / Siemens sch.... findest. ;) Auf dem gezeigten Bild ist es kein Wunder das es pixelig wirkt, schließlich ist es sehr nah fotografiert, da zeigt sich selbst mein K750i pixelig. ;)
    Trotzdem bleibt natürlich festzuhalten das man schon etwas mehr am Display hätte machen können. Aber selbiges kann man Nokias aktuellen Serie60 Geräten auch vorwerfen, die sind ja seit Jahren bei 176x208 Pixeln.

Du kannst auch versuchen es mit einer Einverständniserklärung deinerseits zu probieren. D.h. das Du für E-Plus nochmal ein Schreiben aufsetzt in dem Du damit einverstanden bist Deine o2 Nummer auf den E-Plus Vertrag Deiner Freundin zu portieren. Dieses Schreiben würde dann IMHO von E-Plus an o2 weitergereicht und sollte für eine erfolgreiche Portierung genügen.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    So wies da steht soll es ja nur ein Fotolicht sein (vielleicht wie beim CFX65).

Ja ist nur ein Foto-LED, die sogar als Taschenlampe benutzt werden kann. *g*

Es gibt wie bei S/// ein richtiges Blitzlicht:

- Flash IFL-600

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich glaube sie könnten ganz schön viel Porto sparen, wenn sie die Bestellungen der hochgradig süchtigen Nummernsammler ;) in einen Umschlag stecken würden...

Oder man müßte eine Funktion "Karte parken" auf der simyo Seite einrichten, sodaß man mehrere Karten gleichzeitig bestellen kann. ;)

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    laut einer bekannten Handy Testseite die mit einem bekannten PC Printmagazin zusammenarbeite soll das Sendo X2 ohne Vertrag bereits für 219€ !! zu haben sein. Ich glaub dann werd ich mein 6630 mal bei Ebay los ;)

Du hast aber schon gelesen das es um Sendo momentan gar nicht gut steht? Von daher ist es nicht sonderlich sicher ob das X2 kommt!