Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hier die ersten livebilder !! ich finde es sieht Top aus!!

Die Optik ist echt 1A wenn ich mir die Livebilder so anschaue. Durch den silbernen Rahmen wirkt es echt superedel, egal ob in silbern oder schwarz. Also vom Design her muß ich echt sagen :eek: :top:

Re: Re: Re: T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Shiner
    Muß die *Taste 2x betätigen dann gehts groß weiter. Find ich nicht so tragisch.

Geht es nach dem Großschreiben denn auch wieder automatisch klein weiter?

Re: T-Mobile

Shiner: Wie ist die SMS Funktion denn gelöst? Beim E720 war es so furchtbar mitten im Satz zwischen Groß-/Kleinschreibung hin und her zu wechseln. Wie oft muß man beim Z500 drücken?

WildcatDeluxe: Bei T-Mobile wird es im Juli das Samsung SGH-ZM60 geben, ist baugleich mit dem "freien" Samsung Z300. Die Features werden wohl ähnlich dem Z500 sein, allerdings komplett auf T-Mobile gebrandet.

Re: Unterschiede zwischen NEC n400i und n410i

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    - kein USB-Kabel beim n410i dabei

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das weiß ich, ....

Es war ja nur auf Dein Posting oben bezogen wo Du geschrieben habst das kein Kabel beim N410i dabei ist. ;) Für 79,92€ (inkl. Rabatt) ist das N400i sicher nicht schlecht, 15€ Guthaben sind ja auch noch mit drin.
    Wenn Du noch warten willst / kannst, bald kommt ja das LG L342i bei E-Plus als Free&Easy I-Mode Gerät, allerdings weiß ich natürlich nicht wie es mit der Sim- / Netlock aussieht.

Zitat

Original geschrieben von Poeken
    Was bedeutet die Reihenfolge der Preise?
    z.B. D500: 9,90/39,90/59,90/89,90
    Wann gilt 9,90, wann 59,90 etc.?

Tarifstufe: XL / L / M / S

XL: T&M 500
    L: T&M 200 , Prof. XL
    M: T&M 100, Prof. M
    S: T&M 50, Prof. S, Privat Tarif +, Privat Tarif Combi

Altverträge: wie Stufe S

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    1.3 MP Cam ? RS-MMC (statt SD) ? DIESES Design ? DIESE Auflösung ?
    BenQ, ich flehe euch an, übernehmt endlich das Ruder...
    Einfach Grauenhaft - Brrrr...
    Au revoir...

So schlecht sind die Daten bei der Gerätegröße auch wieder nicht. Allerdings kommt es wie "fast" immer bei Siemens viel zu spät auf den Markt.
    Bis dahin hat man schon wieder Boden gegenüber der Konkurrenz verloren. Bis Ende des Jahres wird dann die Auflösung von 240x320 Pixel in der Klasse Standard's setzen, aber nicht 132x176 Pixel wie bei Siemens.

Zitat

Original geschrieben von assib
    seh ich das richtig das das handy trotz mp3 keine rsmmc karte als weiteren speicher bekommen wird hmm is ja nervig die 90 mb des d500 sind ja schon schnell voll

Ja bei 52MB internem Speicher ist Schluß.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Paßt mir ebenfalls beides.
    Evtl. frag' ich mal bei webtigger & Lupinchen an, ob die uns aus Kölle über's WE besuchen kommen. Kann doch noch Laubine mitbringen, damit nicht alle Herren der Schöpfung Selzi umkreisen, wie die Motten das Licht :D
    Cheers, Laubi

Mach das mal, dann sind es gleich ein paar Leute mehr. ;)