Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bei Ebay ist es sofort lieferbar, also solltet ihr bzw. euer Distri ja auch Geräte bekommen haben, oder?

Es kann natürlich stimmen wenn jemand bei eBay schreibt "sofort lieferbar", muß es aber nicht zwangsläufig. ;)

Immerhin ist die Gerätegröße sehr annehmbar, es ist kaum größer als ein Sony Ericsson K750i, dafür sogar etwas flacher. Das Display wird bei der Gerätegröße also bei weitem nicht mehr so pixelig rüberkommen wie beim Vorgänger.

Gruß,

Meilow

Meine persönlichen Vor- und Nachteile des D600 sind folgende:

Pros:
    + Office Viewer
    + QVGA Display
    + Stereo BT
    + TV Anschluß
    + Videoaufnahme in CIF Auflösung

Cons:
    - JAVA Speicherplatz nur 4MB
    - E-Mail Anhänge max 300kb
    - keine Themes
    - keine Profile
    - Telefonbuch sortiert nur nach Vornamen
    - Transflash Speicherkarten (bisher max. 256MB erhältlich)
    - kein Radio
    - geschlossen kaum kleiner als das K750i
    - Kameralinse nicht geschützt
    - kein Autofocus / kein Makromodus
    - vermutlich keine eigenen Sms- und Weckertöne
    - kein Multitasking wie z.B. das K750i hat

Gruß,

Meilow

Wer weiß, vielleicht wird das X2 unter der Marke Motorola doch noch erscheinen. Wenn man jetzt das Ganze Know-How inkl. Entwicklungsplattform gekauft hat, so weiß man jetzt sicher wie man ein X2 baut.

Schade das sich Sendo so runtergewirtschaftet hat, wo doch eigentlich die Geräteverkaufszahlen von Jahr zu Jahr gestiegen sind, allerdings wohl eher im ausländischen Prepaid Segment.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Na ja, kein farbiges Aussendisplay und externe Antenne sind doch schon Unterschiede :( aber das nennt man gutes Erwartungsmanagement :D

So ein monochromes Display hat auch sein Vorteile. Der Hauptvorteil ist das es sehr wenigs Akkuleistung zieht und es permanent ablesbar ist ohne die Displaybeleuchtung einschalten zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Mir gefällt das von Nokia4Life etwas besser.

Komisch, als die Handys alle silber waren wollte jeder ein schwarzes. Jetzt dreht sich das ganze wieder...

Es ist wirklich Geschmackssache, aber die silberne Matte hab ich ja auch noch hier liegen.

Das schwarze Gehäuse mit der silbernen Tastaturmatte sieht übrigens aus wie ein Motorola E398. ;)

Bsp.:

Gruß,

Meilow

Also ich bin positiv von der Größe überrascht, es ist ne ganze Ecke kleiner als und schlanker als das N400i/N410i. Wechselspeicher, QVGA, Bluetooth, MP3, UMTS ist doch schon mal nicht übel, könnte man ja glatt mit dem Samsung Z500i vergleichen. ;)