Beiträge von Meilow

Hallo zusammen,

nachdem ich heute mein silbernes K750i Komplettgehäuse bekommen habe, habe ich mich sogleich an den Umbau gemacht. Allerdings war es mir in komplett silbern etwas zu schlicht und so habe ich das silberne Cover mit schwarzem Quickshare Label und schwarzer Tastaturmatte versehen.

Ich persönlich finde es sehr gut, so hat man einen gewissen Kontrast zwischen silbern und schwarz. ;)

Hier nun die Bilder:

Klick auf das Bild um es zu vergrößern!

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Mein Vertrag läuft regulär im März 06 ab, derzeit würde mich das Gerät laut VVL-Online inkl. Zuschlag knapp 120€ kosten.

Lässt sich aus den Daten "mein" VVL-Preis für Juli erschließen?

Du würdest im Moment zahlen:

- 6x10€ für die Vorzeitige VVL
    - 59,90€ für das Nokia 6670
    = 119,90€

Kommt das mit dem Preis in der Kundenbetreuung Online hin? ;)

Es wird also nächsten Monat max. 10€ günstiger für Dich weil Dein Vertragsende wieder einen Monat näher rückt. *g*

Gruß,

Meilow

Re: Re: 2005 Siemens News von Eldar

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Hat zufällig jemand einen Tip, was man im Juli für ein Nokia 6670 als VVL anlegen darf?
    (Der Preis ist doch dann bei vorzeitiger VVL X€ + 10€ pro Monat zu früh, richtig?)
    Danke! :)

Das Nokia 6670 wird 59,90€ mit VVL kosten + x€ Monatszuschlag bei vorzeitiger VVL.

P.S. Was hast Du für einen Tarif "DaFunk"?

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Ich hätte gern nur das Hintergrundbild, damit ich es in ein anderes Theme stellen kann, wie löse ich das?

Gruß,

Oliver

Einfach die THM Datei in eine RAR umbenennen und entpacken, schon hast Du alle Bilder einzeln und kannst das gewünschte Hintergrundbild rausziehen. ;)