-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Mittlererweile sind ja viele Handys in dieser Preisstaffelung; aber explizit Blockbuster sind oder waren doch immer nur 3 bis 4 Geräte, oder? :confused:
Ja das stimmt schon, die 0€ Geräte werden natürlich wesentlich stärker beworben. Das Z500i ist ziemlich interessant, dank Bluetooth, Transflash und UMTS, verpackt in der E700 Optik. 
-
Hilden: Naja nicht wirklich. Das Nokia 6630, 6680 und das Sony Ericsson Z800i, Z1010 waren /sind ja auch schon in einer preislichen Staffelung drin, nur halt nicht bis 0€ runter.
-
Zitat
Original geschrieben von John
Jemand eine Idee?
CU john
Ja versuch es mal nicht über den Punkt in der Themesauswahl. Geh mal in den Standbymodus und dann mach es wie in der BDA:
Um das Menü zu öffnen, wählen Sie Menü. Zum Ändern der Menüansicht wählen Sie Option. > Hauptmenü-Ansicht > Liste oder Gitter.
Gruß,
Meilow
P.S. Oder Punkt "Option." sollte auf dem linken Softkey im Hauptmenü zu finden sein.
-
Das K750i fliegt wohl als Blockbuster erstmal raus. Dafür wird das Samsung Z500 Blockbuster werden.
-
Die 50 FreiSMS / Monat gelten übrigens auch bei Abschluß eines T&M Student, also nicht nur mit Code 25. :top:
-
Re: Re: Re: Übersicht SIM-/Netlock bei Free&Easy
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bist Du da ganz, ganz sicher? Ich meine, hier schon anders lautende Aussagen gelesen zu haben. Vielleicht gibt´s ja von dem NEC auch "solche und solche".
Also alle N400i die ich bisher gesehen hab hatten einen Netlock und haben alle E-Plus Karten angenommen.
-
SvenjaT: Es gibt übrigens auch einen
- Button. So mußt Du nicht 3x hintereinander posten.;)
-
Und hier der passende Thread bei TT zu dem Thema. 
-
Minigolf läuft problemlos auf dem K750i. 
-
Zitat
Original geschrieben von DjMG
Hat das 8800 auch eine Auflösung 208x208 Pixel ?
Werden Themes auch offiziell unterstützt ?
Lg
http://www.nokia6230i.at
Ja Themes werden unterstützt und auch die Auflösung ist identisch zum 6230i.