ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Meldungen zum 8./9. Juli:![]()
- Selzi
- Meilow
- bungee1
- loco.joe
- Laubi
- Kosmos
Editiert! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Meldungen zum 8./9. Juli:![]()
- Selzi
- Meilow
- bungee1
- loco.joe
- Laubi
- Kosmos
Editiert! ![]()
Payton: Es geht unschwer zu erkennen um die Highlight Balken.
Jetzt aber wieder BTT. *g*
Du mußt mit dem Fingernagel auf Höhe des Display dazwischen gehen und es einfach etwas fester nach vorne ziehen, dann geht es von oben nach unten eigentlich relativ problemlos ab.
Hier sieht man es ganz gut wo die Haltepunkte sind. ![]()
Gruß,
Meilow
realice: Hab es mal oben reineditiert. ![]()
Hier der Vollständigkeit halber noch einen eigenen Thread zum "The Phone House - 14cent Tarif" der über Mediamarkt (bald auch Saturn) vermarktet wird.
- 14 Cent/Minute in alle dt. Netze - Rund um die Uhr
- 14 Cent/SMS in alle dt. Netze
- 24 Monate Laufzeit
- 9,90 € Mindestumstatz
- Mindestumsatz wird auf Telefonate und SMS / MMS angerechnet
- 60/30 Taktung
- Netz: E-Plus
Natürlich gibt es keine Hardware subventioniert zu diesem Angebot.;)
Gruß,
Meilow
Nein so eine Lösung gibt es IMHO bisher nur von Nokia und Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
Richtig und ich hab die neue FW, hier der Beweis:
Alter Angeber.;) Neulich hast Du noch in irgendeinem Thread geschrieben das Du mit Firmware Updates lieber wartest bis andere User diese getestet haben. *g*
Weitere Freiwillige sind gerne willkommen für das nächste TT Treffen, also ziert euch nicht so!
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Sprich das "Piep-Piep" für SMS (viel schöner als das Nokia Gepiepe) und "Ericsson-Gemischt" für Anrufe.
BTW: Töne selbst aufgenommen und konvertiert.
Kannst Du es mal online stellen, dann muß ich kein altes Ericsson aus der Vitrine kramen. ![]()
Zitat
Du hast das Smilie hinter meinem Posting auch gesehen? War doch nicht ernst gemeint. ![]()