TT im Ruhrgebiet

• Schade! :(

Wäre auch gerne gekommen, jedoch komme ich erst am 09.07. aus dem Urlaub wieder, so dass es bei mir leider nicht klappt !

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Schade! :(

Wäre auch gerne gekommen, jedoch komme ich erst am 09.07. aus dem Urlaub wieder, so dass es bei mir leider nicht klappt !

Du würdest in die verbotene Stadt kommen, Patrick? :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Auf jeden Fall!

Ich mag Lüdenscheid! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Da ja Münster auch mitten im Ruhrgebiet liegt, könnte ich mich schon mal freiwillig melden für den 8./9. Juli. Am 1./2. Juli gehts nöscht... ;)

• Und hoch damit.

Das WE 08./09.07. scheint ja schon mal eine Diskussionsgrundlage zu sein. Location haben wir auch schon.

Also, ran an die Kleinigkeiten! 08.07. oder 09.07.? ;) Ich hätte eigentlich an beiden Tagen Zeit.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] 08.07. oder 09.07.? ;) Ich hätte eigentlich an beiden Tagen Zeit. [...]

Paßt mir ebenfalls beides.
    Evtl. frag' ich mal bei webtigger & Lupinchen an, ob die uns aus Kölle über's WE besuchen kommen. Kann doch noch Laubine mitbringen, damit nicht alle Herren der Schöpfung Selzi umkreisen, wie die Motten das Licht :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bei mir passen auch beide Tage.

Laubi

Willst Du Laubine loswerden? Oder warum sollen wir sie wie Selzi umschwärmen?
    ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Na wenn das so ist....

Dann werde ich meine loco.joeline (oh nee, sie ist ja seit Sonntag auch Mitglied hier a.k.a. sportskanone :D ) auch mal interviewen, ob sie Lust hat... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!