ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Hier habe ich noch etwas zu dem ominösen Phonehouse 17 Cent Tarif!
Wo kriegt man denn so ein schönes PDF her? Direkt bei Debitel? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier habe ich noch etwas zu dem ominösen Phonehouse 17 Cent Tarif!
Wo kriegt man denn so ein schönes PDF her? Direkt bei Debitel? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
ich frag mich, wofür allen ernstes brauch man so viel SMS-Speicher ???
Man kann auch SMS löschen. SMS wo drin steht "Hi, komme 2 minuten später" brauch man bestimmt nicht nicht bis in alle ewigkeit speichern. Oder hab ich was verpasst?
Es gibt Leute die wollen halt alles mögliche archivieren. Mir reichen 100 SMS auch bei weitem. Wenn der Speicher voll ist wird halt wieder was gelöscht, so einfach ist das. ![]()
Vor allem können jetzt die Blubbermänner nichts mehr mit Ihrer Marketingabteilung anfangen. Da hilft kein schöner Spot mit Beckenbauer und co.. Dank der Preissenkungen der anderen nimmt keiner mehr Notiz....Endlich sind sie entzaubert worden. :top:
Jetzt sollte E-Plus selbst einen neuen Privat / Prof. Tarif nachlegen. ![]()
Schlecht ist das Angebot ja nicht, allerdings ist es immer noch mit einem MU von 9,95€ verbunden, da ist Simyo / Simply zwar beim telefonieren teurer, aber dafür hat man auch "fast" keinen MU im Monat.
Aber es bewegt sich was bei den Providern! :top:
ZitatOriginal geschrieben von jogy00
jetzt mal ne dumme frage aber woher habt ihr den Sound jetzt?
Der Link hier hilft mir nicht wirklich weiter.
Du klickst unten auf "Free" und dann auf der zweiten Seite die sich öffnet unten auf den Link Mentos.mp3
Gruß,
Meilow
Der größere MS Duo Stick!
Logisch! ![]()
P.S. MMC= MeMoryCard = also Speicherkarte im Allgemeinen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Um welches Gerät dreht es sich?
K750i ![]()
IMHO kann es keine MMFs.
Hi! Ist ein ganz klarer Fall von Displaybruch, da wird sich der Hersteller wohl nichts von annehmen. Bist Du sicher das Du nirgends damit angestoßen bist, oder verstärkt Druck auf die Front ausgeübt wurde? Normal bricht ein Display ja nicht von alleine.
Die Reparatur wird sicher nicht billig, also am besten erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Gruß,
Meilow