ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
preislich soll das W800i wie das K750i mit vielleicht minimalen Aufpreis liegen.
Warten wir mal ab, schließlich ist die größere MMC im Lieferumfang ja auch nicht ganz billig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
preislich soll das W800i wie das K750i mit vielleicht minimalen Aufpreis liegen.
Warten wir mal ab, schließlich ist die größere MMC im Lieferumfang ja auch nicht ganz billig.
Re: Re: Re: Re: Simyo: International
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
Eigenes Netz ?
Belgien ist Base ( Tochter von KPN)
und NL auch KPN :confused:
Ja mein Posting bezog sich auf die Infrastruktur von KPN, deshalb auch das Smilie dahinter. Warum sollte KPN nicht auch in NL und Belgien den Vorstoß machen. ![]()
Re: Re: Simyo: International
ZitatOriginal geschrieben von privat-alex
hmm die .de bzw.com /net hätte für Deutschland gereicht !
Aber wieso Simyo auch
.at , .ch , .be , .nl , gesichert hat ist fraglich :confused:
In Belgien und NL hat man ja schon jeweils ein eigenes Netz. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thunderstorm
He Meilow und was ist mit unseren beiden Homepage's? :p
Ich dachte die sind so schon bekannt genug. ![]()
Re: update?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lumidu
Hallo,
kann mir irgendjemand sagen, wo es eine neue Firmware für das NEC N410i gibt? Link oder so?
Gibt es zudem vielleicht eine möglichkeit den nervigen Ton der Kamera auszuschalten?
Danke, mfg Lumdu
Hi!Die Firmware kannst Du nicht selbst updaten, falls es eine neuere Version als Deine geben sollte mußt Du es wohl einschicken.
Den Kameraton kann man nicht abstellen, das ist bei vielen Herstellern so gewollt.
ZitatOriginal geschrieben von thehiq
Nettes Windows Theme hast du da :top:
Zwar OT aber das ist Windows im Mac OS Style. ![]()
Brauchst nur google bemühen! ![]()
zegde.no
mobile9.com
se-themes.net
esato.com
godfathers-mobile.de
handygemein.de
....
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Die Bilder des Gerätes sind wirklich schön.
Was mich aber stört, und was beim "originalem Star Tac" sehr schön ist, ist die Tatsache, das das Display in dem unteren Teil des Gerätes eingebaut wurde.[...]
Das stört mich auch bei den aktuellen "Klappmodellen"
Ich denke das geht nicht anders. Wo soll denn sonst das große Display hin? Damals beim Startac waren die Displays ja noch sehr klein, aber heutzutage hat glaub ich keiner mehr Lust auf ein mickriges Display zu schauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cimba
Geht bei Simyo eigentlich nur WAP oder auch Internet zwecks Email-Abfrage?
Der Internet APN geht natürlich auch, kostet dann 0,9cent pro KB.