Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    wie sieht es auch wenn ich das 26. lebensjahr erreicht habe??? werden mir die vergünstigungen gekürzt oder der vertrag erfüllt?!

Der Vertragsabschluß ist maßgeblich, d.h. solange Du noch bei Vertragsschluß 25 bist bekommst Du auch volle 24 Monate den Code25 Rabatt. Also kann man maximal bis zum 27 Lebensjahr den Rabatt bekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    das Gehäuse ist erst in der letzten Woche gekommen mit dem neuen Prototyp...gehe davon aus, das es so für den Handel angedacht ist...

Sieht ja fast so aus wie die Version hier, Siemens hat es sich also auch gedacht das schwarz besser kommt als weiß. ;)

Hi! Die Guthabenabfrage ist jederzeit kostenlos per GSM Code oder Sprachansage möglich. :D

MMS to Postcard habe ich nicht gefunden in der Preisliste
    MMS to Email sollte gehen und wie eine normale MMS berechnet werden

Gruß,

Meilow

P.S. Die Frage hättest Du auch ruhig in Deinen "Prepaid Beratungsthread" stellen können.;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Lässt sich das mit den Webtarifen kombinieren? Steht kein Ausschluss dabei, geht aber wohl nicht zusammen?

Bei dem * steht, nur bei Abschluss im "E-Plus-Shop", damit fällt eine online-Buchung wohl raus?
    .

Ich denke nicht das es zusammen geht. In den Fußnoten wird auch nur die Kombination mit den 40er und 100er SMS Paketen erwähnt, nicht mit den Webtarifen.

Weil E-Plus vielleicht einen Fehler gemacht hat willst Du jetzt noch ein Handy dabei rausschlagen? :rolleyes:

Die Bezeichnung: "...wenn Sie bei Ihrem Kundenauftrag kein Neugerät bekommen haben..." bezieht sich definitiv auf den "Auftrag" beim Vertragsschluß. Aus diesem Grund steht auf den E-Plus Verträgen im Shop auch nicht Vertrag sondern "Kundenauftrag".

Gruß,

Meilow

Hm, einzig ein Problem mit dem Telefon kann ich mir dann vorstellen.
    Vielleicht hat es Probleme mit dem Netzempfang, oder vielleicht ist auf die Leitung 2 eingestellt.
    Das würde nämlich genau das Problem mit dem nicht funktionierenden abgehenden Telefonieren erklären. Also müßte oben in der Ecke beim Empfang eine kleine 2 im Display sein.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gelten die 50 SMS über die gesamte Vertragslaufzeit?

*_Bei Aktivierung des code 25 bis zum 30.09.05 in allen E-Plus Shops und teilnehmenden Fachhändlern erhalten Kunden zusätzlich 50 Frei-SMS pro Monat für die Dauer der 24-monatigen Mindestlaufzeit. SMS gelten für SMS-Versand im Inland in andere dt. Mobilfunknetze und innerhalb des E-Plus Netzes. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen am Monatsende.