Ja nur das E-Plus jetzt nochmal nachgelegt hat und die 50 Frei-SMS mit dabei gibt.
Beiträge von Meilow
-
-
Schau mal z.b. hier nach.

-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Da die GG erstattet wird ist das ja nicht so schlimm. Allerdings finde ich das nicht ganz in Ordnung.Das solltest Du aber seit der Sparhandy Aktion gewöhnt sein, oder?
SCNR -
Hi!
Ich habe eben durch Zufall auf der E-Plus Homepage gesehen das man ab 01.07.05 bei Abschluß eines T&M Vertrages jeden Monat 50 Frei-SMS "geschenkt" bekommt. Das Angebot gilt wohl bis 30.09. in allen E-Plus Shops und den entsprechenden Fachhändlern.

EDIT: Die 50 Frei-SMS/Monat gibt es wohl auch bei Abschluß eines Studententarifs.

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Schade das niemand schreibt welche Softwareversion auf dem Gerät installiert ist.Da würdest Du eh keinen Unterschied erkennen, erst recht nicht bei den Markoaufnahmen, die sind bei beiden SW Versionen 1A.

-
-
mayday7: Pro Gasse sind es maximal 10000 Nummern.

Z.b. 0163-6910000 - 0163-6919999
Macht also maximal 170.000 Kunden wenn wir zugrundelegen das es bisher 17 verschiedene Nummerngassen gab, aber wie gesagt IMHO war bisher keine Gasse wirklich komplett zugänglich. Ein Teil ist sicher schon für Wunschnummern, Rahmenverträge etc. weggegangen.
-
Man kann nur grob schätzen, aber mittlerweile wurden schon einige Rufnummerngassen vergeben. Angenommen jede Gasse ist fast komplett ausgeschrieben macht das schon einige Zehntausend Kunden.

-
Mich würden langsam wirklich mal die Kundenzahlen bei Simyo interessieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
.... Für den Schulhof aber durchaus das Checkerhandy.. :pKlar, die brauchen dann auch den Viewer für Word, Excel, PDF um es sogar am TV anzuschauen.

Die Darstellung der Office Dokumente hat mich schon positiv überrascht, vor allem die Wiedergabe am TV ist ganz nett. So kann man mit dem Kabel wohl auch sein Handy an die Stereoanlage anschließen. :top: