Beiträge von Meilow

Das war sicher ein Fehler. E-Plus verschickt das schreiben automatisiert nach erfolgreicher MNP, irgendwo steht z.B. das es bei Partnerkarten nicht gilt. Ich weiß nicht ob nachträgliche MNPs auch irgendwo erwähnt sind. In Deinem Fall steht Dir definitiv kein Handy zu, es sei denn Du kannst sowieso wieder ne VVL auf dem Vertrag machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Die Entscheidung von Michelin war richtig.

Trotzdem, wäre es meiner Meinung nach ein Skandal, wenn, obwohl regelkonform, durch so einen Schei.., Michael Schumacher wieder im Rennen um die Weltmeisterschaft ist und sie eventuell sogar noch gewinnt. :flop:

Um das zu verhindern bleibt ihm wohl nur übrig am Ende 10 Punkte mehr auf dem Punktekonto zu haben als der kommende Vize-Weltmeister. ;)

Zitat

Original geschrieben von rister

seh ich anders... die FIA trifft keine Schuld. Die halten sich an die Regeln.
    Wer Schuld hat, ist in meinen Augen ganz klar Michelin. Die haben einfach die falschen Reifen geliefert.

Und wohl auch die falschen Ersatzreifensätze im Gepäck gehabt.

Das kommt davon wenn man sich so hirnrissige Regeln ausdenkt, die Teams aber ihre Sponsorenverträge, etc. erfüllen müssen. Da kann man gleich echt besser Fußball schauen! ;-)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es ist für die Kunden auch irgendwie verwirrend, da ja trotzdem die Gesprächsminute 0,35 EUR kostet. Somit wird der Bonus gar nicht so sichtbar.

Hauptsache man kann die rechnerischen 0,19€ / min auf den kommenden Plakaten anpreisen. ;)