Dein altes Alcatel ist ein Alcatel One Touch easy db aus dem Jahr 1999.
Vielleicht hilft Dir so eine Freisprechanlage bei Deinem Problem. Der externe Antennenanschluß ist unter dem Gummistopfen direkt neben der Antenne verborgen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein altes Alcatel ist ein Alcatel One Touch easy db aus dem Jahr 1999.
Vielleicht hilft Dir so eine Freisprechanlage bei Deinem Problem. Der externe Antennenanschluß ist unter dem Gummistopfen direkt neben der Antenne verborgen. ![]()
So hab es gerade mal mit dem D500 und dem K750i getestet. Das D500 bietet in der Tat den Punkt "Dateien durchsuchen". Er zeigt dann auch Telefonspeicher und Memorystick an, allerdings kann man nicht auf diese zugreifen (es kommt eine Fehlermeldung). Andersherum bietet das K750i keine Möglichkeit direkt auf das Dateisystem vom D500 zuzugreifen. Ergo ist es also vom jeweilgen Handy abhängig ob dieses Feature umgesetzt ist. :eek:
Danke claude, man lernt nie aus! ![]()
Und wie soll ich mir das vorstellen? Erscheint dann auf Deinem Handy das komplette Dateisystem von dem anderen Handy?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Warum? Eine Raktion auf das Angebot von simyo bleibt das Ganze ja trotzdem. Und wer weiß vielleicht ist das ja mehr oder weniger ein Testlauf. Denke dass der Absatz von Tchibo Karten seit Juni ziemlich eingebrochen ist.
Naja unter einer Antwort verstehe ich eine direkte Preissenkung, also eine Tarifanpassung und keine Bonus-Guthabenaktion.
Ich fände eine beschränkte Flat absolut ausreichend. Vielleicht für 10 € eine Option bei der man 5 E-Plus Rufnummern angeben kann und diese dann kostenlos erreichen kann. Jede Änderung der 5 Nummern wird dann natürlich kostenpflichtig. ![]()
ganymed: Na dann, also kannst Du den etwas reißerischen Threadtitel per Mod ändern lassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von claude
@ Homer2002:
Wenn du dein D500 mit anderen Handys koppelst, kannst du bequem auf alle Daten zugreifen. Dazu muss nur Bluetooth am anderen Gerät eingeschaltet sein, mehr nicht.
Ich weiß nicht, ob das mit allen Geräten funktioniert, habe es bisher mit einem V600 und einem 6230 getestet.
Das wäre ja klasse wenn sowas gehen würde. 
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Finde ja erstaunlich dass o2 so etwas so schnell in die Systeme einpflegen konnte.
Der 85%ige Bonus wird übrigens innerhalb von 5 Tagen aufgebucht und per SMS bestätigt.
Naja so schwer wird das wohl nicht sein, Extra-Guthaben Aktionen gab es ja schon öfter mal bei Prepaid Karten.
Naja noch ist es keine richtige Antwort, eher eine Notlösung.
Die Frage ist ob es erstmal vorübergehend die möglichen Wechsler abhalten soll oder ob da wirklich noch was kommt.
EDIT: Auf der Tchibo Homepage steht noch nichts davon.
Das Problem an Lösung Nr.1 ist wohl das sich da nicht mehr so viel verdienen läßt wie es jetzt noch der Fall ist. Schließlich kann man dann mit den Fixkosten die meisten Gespräche abdecken.