-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
wow! irre.
wo ist beim offenen bild die kamera hin??
wär klasse wenn die kamera einmal nach aussen zum fotografieren und nach innen für videotelefonie ausrichtbar wäre..
So ist es ja auch gedacht. Die Kamera ist auf dem Bild nach außen gedreht, ähnlich dem Mechanismus beim Z800i. So kann man die Kamera für Selbstportraits und Videotelefonie nach innen richten, für Umgebungsaufnahmen nach außen richten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Was noch schön wäre, daß Geheimniss von innen zu zeigen bzw. öffnen, kannst ja mal machen 
Klar! 

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Ich glaube, das wäre genau der Z600-Nachfolger, auf den hier alle schon sehnsüchtig seit langer Zeit warten. Muss ich mal meine Kontakte zur S///-Presseabteilung spielen lassen, damit in diesem Konzern jemand drauf aufmerksam gemacht wird
...
Ja genau so stelle ich mit den Z600 Nachfolger vor, deshalb auch die Ähnlichkeit beim Frontcover. 
So stelle ich mir übrigens ungefähr ein P1000 vor. *g*

Gruß,
Meilow
-
MNP-Portierungsgebühr 10) je Vorgang 24,95€
Gruß,
Meilow
10) Die Gebühr wird für die Mitnahme der Rufnummer bei einem Wechsel eines simyo -Teilnehmers zu einem anderen Netzbetreiber oder Diensteanbieter berechnet. Die Portierungsgebühr wird auch berechnet für die Portierung von Fax-/Daten-Nummern.
-
Re: Allianz-Arena-Theme K750i in rot
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Hi @all,
gibt es das o. g. Theme für's K750i irgendwo zum DL?
Vielen Dank im voraus!
Was meinst Du für ein Theme?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ja, wenn der Originalakku kaputt gegangen ist.
Wenn der Originalakku jetzt schon kaputt ist könnte man den doch auf Garantie tauschen lassen, IMHO ist da ein halbes Jahr Herstellergarantie drauf.
-
Für mich liegt die Schuld nicht nur bei der fehlenden I-Mode Flatrate sondern auch an der Endgeräteauswahl. Es ist in Europa schwer mit "Non-A-Brands" eine breite Maße von Kunden zu erreichen. Viele Nutzer kennen die Marken NEC, Mitsubishi, Toshiba, LG kaum und sind eher auf Nokia, Siemens oder Sony Ericsson eingestellt.
Somit ist eine gewisse Skepsis gegenüber der Menüführung, Bedienbarkeit bei den Kunden vorhanden. Da aber weder Nokia, Siemens oder S/// auf den I-Mode Zug aufspringen sehe ich keine Erfolgschancen in nächster Zeit.
Gruß,
Meilow
-
Re: E+ und SE K750I, SMS Versand fehlerhaft!!
Zitat
Original geschrieben von larac4
Die Auskunft war, das ich mich an Sony wenden soll, das mir eine Konfiguratins-SMS zugesandt wird. (Dachte das ist Aufgabe von E+).
Für diesen Tipp hab ich mal so 10€ gezahlt.
Naja dafür hast Du ja einen Webtarif in dem Du sogesehen kostenlos 150SMS obendrauf kriegst. 
Zu Deinem eigentlichen Problem. Versuch es einfach mal mit der anderen SMS Zentrale von E-Pus, vielleicht hilft das ja irgendwie weiter.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Meilow, saubere Arbeit! wenn es das geben würde bei Preislicher UVP von 350-400€ wäre es echt perfekt :top: ich würde es gleich kaufen, die Daten, Aussehen etc. sprechen für sich.
Jetzt liegt es nur noch an S/// ob die das Teil so herstellen. 
-
Hallo zusammen,
mir war vorhin etwas langweilig und ich hab mir mit Photoshop ein Sony Ericsson Wunsch-Clamshell gezaubert. 
Ich hoffe S/// bringt irgendwann mal sowas in der Richtung.

Technische Daten:
- Netze: GSM (900,1800,1900MHz), UMTS
- Innendisplay: 240x340 pixel (262K Farb-LCD)
- Außendsiplay: 160x120 pixel (262K Farb-LCD)
- Kamera: Motion Eye&trade-Kamera (2,0 Megapixel + Autofocus)
- MP3, AAC, AAC+ Music Player
- FM Stereo Radio (RDS)
- 3D Stereo Sound
- Memory Stick Duo Support (bis 4GB)
- USB (Fast Port), IR, Bluetooth
- Videofunktion (max. VGA Auflösung)
- Farbe: Classical Silver
- Maße: 90 x 43 x 19 mm
- Gewicht: 98g
Ungefähr so würde ich mir das von den Daten her wünschen. *g*
Gruß,
Meilow