LOOOOL, hört auf zu schleimen. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde es auch deutlich besser finden wenn man z.B. für 5 oder 7,50 Euro zu sagen wir mal fünf beliegen E-Plus Rufnummern kostenlos telefonieren könnte.So oder ähnlich hätte ich mir das auch gewünscht.
Ich frage mich wer sich das immer bei E-Plus ausdenkt. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Hi Meilow...Du Themengott
Könntest Du mir eventuell auch ein schnelles Theme mit diesem Bild basteln?Bitteschön!

Download - TwinTowersGruß,
Meilow
-
Hab es gerade nochmal mit diversen Kompremierungsstufen getestet. Egal ob 64k, 96k, 128k, 196k, 256k oder VBR, der Ton hört sich immer hoch und leicht blechern an.
Eine Verbesserung ist zu erzielen wenn man am Computer die Höhen um mindestens 9db aus dem Lied rausfiltert.
-
Re: Signal bei Kalenderterminen
ZitatOriginal geschrieben von lela
Ich bin zu blöd, den voreingestellten Signalton bei Erreichen von Kalenderterminen abzuändern, falls das überhaupt geht.
Kann jemand helfen?Nein das geht nicht.
P.S. K750i FAQ - Punkt 17.6

-
Hm, so ist das wirklich uninteressant. Warum macht man nicht 5€ für diese Option und kann dann 2 beliebige Partnernummern im E-Plus Netz festlegen. Wäre doch wesentlich unkomplizierter und überschaubarer.

-
Zitat
Original geschrieben von harryhirsch1
Hallo Meilow!
Danke für das "schnelle" Hertha Theme! Echt klasse!!!
Nur wie denn das "langsame" Theme aus? Gibt es etwa noch eine Steigerung?
Danke Dir.Man könnte da sicher noch was anderes drauß machen, nicht ganz so dunkel. Aber dafür fehlt mir die Zeit, hab das Hertha Logo eigentlich nur in ein bestehendes Theme eingefügt und fertig war das Hertha Theme.

-
Das X2 sieht ja schon fast edel aus in schwarz. :eek: Hoffen wir mal das Sendo es schafft das Gerät noch dieses Jahr zu launchen.

-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Die haben doch gar kein Interesse an günstigeren Nutzungspreisen, die brauchen die Kohle schließlich selber - für den Aufbau eines eigenen 5G-Netzes, da sind sie dann bestimmt die ersten...
Haben sie jemals zu sinkenden Preisen beigetragen?! Wieso sollte sich daran etwas ändern?
Oder Mobilcom kann jetzt seine Miethandy Angebote 1-2€/Monat anbieten.

-
Müssen die max. zwei weiteren Verträge dann auf die selbe Person laufen?
Der Partner muß also auch die Option gebucht haben?