Klingt fast so als hätte man das von der "Amigo-Affäre" abgeleitet. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ansonsten das K750 aufschrauben und die Tastaturfolie neu einlegen.Ich weiß nicht ob es damit getan ist, ich denke eher das ein Haltepunkt für die Taste gerissen ist, sonste hätte er die Taste sicher wieder durch sanften Druck einrasten lassen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
War gestern in Bad man begins ! :top:
Hat es da einer nicht drauf ein Theme zu erstellen ?!
Schau mal bei SE-Themes.net nach -> Klick!
P.S. "Bad man" schreibt sich übrigens richtig "Batman"!

-
TeChNoToM: Das Z500 soll IMHO im Juli kommen, Preis k.a.
Bond 08/17: Das W800i soll IMHO im August kommen
-
Zitat
Original geschrieben von harryhirsch1
Ich hätte da vielleicht auch mal einen Theme-Wunsch!
Könntest Du was von Hertha BSC machen?Ja da könnte man was drauß machen.
Hier mal auf die schnelle ein Hertha BSC Theme.Gruß,
Meilow
-
Dann kann Mobilcom ja jetzt auch mit einer Billigmarke an den Start gehen und die Sache mit Simyo ist endlich vom Tisch.

-
Ich kann bei den Fotos zwischen alter und neuer Firmware keine Unterschiede ausmachen, außer das die Bilder schneller gespeichert werden.
-
Bei E-Plus ist übrigens Anfang Juli mit dem Nokia 6101 zu rechnen.
Es dauert also nicht mehr allzulange. -
Zitat
Original geschrieben von Heimkino
Naja also T-Mobile-Kunde stört mich das Softwarebranding nicht wirklich und (für mich ausschlaggebend) darf ein K750i nicht das WAP 2.0-Portal von T-Mobile nutzen. Dazu korrespondiere ich gerade intensiv mit deren Support. Mit dem K750i bekommt man nur das "alte" Wap 1.2.1-Portal angezeigt. Da ich dies schon hin- und wieder auf Dienstreisen nutze, war es mir das einfach wert.Ok, das mit dem WAP 2.0 Portal laß ich als Argument noch gerade so durchgehen.

Gruß,
Meilow
P.S. *klugscheissmodus an: Es gibt auch nen EDIT Button, Du brauchst also keine 2 Postings hintereinander zu machen. *klugscheissmodus aus

-
Zitat
Original geschrieben von codekill
simyo ist der letzte Dreck!! Hab am 03.06 die Karte bestellt und direkt überwiesen. Habe aber immer noch keine Karte bekommen, obwohl das Geld schon lange bei denen ist. Service ist bei denen wohl unter aller S**. Schreib da ne eMail hin das sie mir das Geld wieder zurück überweisen sollen und den Auftrag stornieren...Komm mal runter! Wie wäre es einfach mal per E-Mail oder Hotline nachzufragen? Des Weiteren hat der Versand der Karten bei mir (und vielen Usern hier) bisher mehrfach problemlos geklappt, egal ob per Überweisung oder Kreditkarte.