-
Zitat
Original geschrieben von Heimkino
Hallo,
ich benutze nun ein technisches D750i mit der Ober- und Unterschale des K750i. Das K750i gefällt mir optisch besser und mit dem Bisschen Geknartze kann ich leben.
Äh, was bringt Dir das jetzt für Vorteile? Oder wolltest Du unbedingt ein K750i mit T-Mobile Software-Branding haben? 
-
Eldar hat jetzt bei Mobile-Review auch ein englisches Review abgeliefert. :top:
Link zum Review!
Gruß,
Meilow
-
-
Marko: Dann sollte die Connect aber auch wieder verstärkt das Fehlen eines externen Antennenanschlußes beim 6230i berücksichtigen. Früher gab es in der Connect richtig saftige Abzüge dafür. 
-
Das K750i hat laut der Bestenliste keinen Antennenanschluß. 
Würde gerne mal wissen was an der Handhabung beim K750i ganze 9 Punkte schlechter sein soll als beim 6230i? :confused: Klar ist sowas immer subjektiv, aber ich finde beide Geräte sind von der Handhabung ziemlich gleichwertig. Wobei IMHO das Activitiy Menü bei S/// einen neuen Vorteil in der Bedienung und Handhabung bietet.
-
Zitat
Original geschrieben von simyo
dann geh doch zu simply... 
Ich glaube aber nicht das es dadurch besser wird. Ich sehe schon die ersten Meckerpostings im Simply Thread.
Irgendein Haar in der Suppe wird es immer geben. SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von BRAINs
, nachdem ich ein firmware-update gemacht habe, ist zwar wieder eine ausschaltanimation da, allerdings nicht die von e-plus sondern eine von sony ericsson. ich glaub irgendwie nicht, daß es nur bei mir so ist.
Bei mir ist die Ausschaltanimation von E-Plus definitiv nach dem Update noch da, auch nachdem ich die Bilder gelöscht hatte.
lbjd9: Wie oft schaltest Du Dein Handy denn Ein / Aus ? *g*
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Diese Gerät ist ja im Grunde ein 6020 mit Tastatur . Daher nicht unbedingt der Reisser.
Meinst Du nicht das der Vergleich leicht hinkt?

-
In den nächsten Monaten geplant an I-Mode Geräten sind: LG L342i, Samsung S410i und NEC N600i 
-
Du mußt nur die JAR Datei aus dem MIDP 2.0 Ordner nehmen, dann klappt es auch.