ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ja. Muß übrigens Doppelstern vor der Zeit (30) sein.
Nein da gehört kein Doppelstern hin.
Der Doppelstern in der Syntax wäre nur dann korrekt wenn man die Dienstekennung *11* weglassen würden. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Ja. Muß übrigens Doppelstern vor der Zeit (30) sein.
Nein da gehört kein Doppelstern hin.
Der Doppelstern in der Syntax wäre nur dann korrekt wenn man die Dienstekennung *11* weglassen würden. *g*
Der GSM Code **61*+4916399Ruf-Nr.*11*30# wurde hier schon ausprobiert oder?
Sieht nett aus so komplett in silbern. :top: Mir fällt gerade auf das es laut dem Foto eine 1,3 Megapixelkamera hat, wäre also minimal besser als die des E720 mit 1,0 Megapixeln.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen meistens heraus, aber in den letzten Postings wird wieder mal nur kritisiert. Das mit der Zwangsmailbox ist bei Free&Easy/SIMYO nun mal so und nicht zu ändern. Das gleiche trifft auf die 20s Verzögerung zu. Wem das nicht passt der soll halt zu einem anderen Anbieter gehen. Dafür muß er dann halt wesentlich höhere Gesprächsgebühren in Kauf nehmen. Keiner zwingt Euch SIMYO zu benutzen. Was dann das Optimum ist muß jeder für sich selbst entscheiden...
Gruß
Mario
Man muß sich dran gewöhnen das es bei der momentanen "Geiz-is-Geil" Mentalität immer solche Nörgler gibt. Man erwartet maximalen Service, beste Preise, und am besten noch alles völlig kostenlos.:flop: :mad: Statt dafür dankbar zu sein das man nun endlich überschaubar und günstig telefonieren kann, wird hier permanent das Haar in der Suppe gesucht. Einige Beispeile dafür wären:
- Zwangsmailbox
- Gutschrift nicht sofort da
- Guthabengültigkeit auf ein paar Tage ungenau
- Freundschaftswerbung nicht sofort da
- etc.
Danke E-Plus für den Schritt in die richtige Richtung. :top: ![]()
Gruß,
Meilow
So hier 3 aktuelle Themes von mir. ![]()
Gruß,
Meilow
Hast Du genug Guthaben auf der Karte oder ist Dein Vertrag eventuell gesperrt?
SCNR
Versuch mal folgende Einstellungen:
Nachrichten -> Optionen -> SMS-Nachricht:
Service Center: +491770620000
SMS-Typ: Text
Gültigkeitsdauer: Maximum im Netz
Viel Erfolg! ![]()
Gruß,
Meilow
Welche SMSC hast Du eingestellt?
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Sicher dass das 3230 nicht geplant ist? Die Hotline sagte vor ca. 10 Tagen dass es im Juli käme?
IMHO soll das 3230 wirklich Anfang Juli kommen.