-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Kann inzwischen schon jemand berichten, ob Sprachbefehle auch bei Umgebungslärm und/oder mit Bluetooth Headset zuverlässig erkannt werden?
Willi
Also bei mir lag die Erkennungsrate mit Bluetooth Headset bei vielleicht 25% aller Versuche, also nicht sonderlich gut. Ich werd es morgen mal mit der neuen Softwareversion in Aktion testen.;)
-
Hättest ruhig das Ende aller Punkte abwarten können, aber da wollte wohl jemand Erster sein. 

-
Wichtig kann auch sein einige Popup Blocker etc. zu deaktivieren.
-
Auch die willkürliche Fettschrift bei einigen Kontakten im Telefonbuch ist jetzt verschwunden. :top:
-
Bei mir hat es 1A funktioniert mit einem E-Plus K750i, Windows XP Pro, SP2.
Ich glaube wirklich das der Lautsprecher etwas lauter geworden ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Insofern ist zumindest zum jetztigen Zeitpunkt Nokia "Innovationsführer".
Naja aber dafür erscheinen die Geräte erst im 4. Quartal. 
-
Aber immerhin setzt Nokia jetzt auf QVGA Displays, allerdings schade das es noch bis zum 4. Quartal dauern soll.
Bin schon mal auf weitere Specs gespannt., vor allem wie 6270 & 6280 von vorne aussehen. 
-
Auf einen Userwunsch hin, hier noch ein paar Hintergründe für alle Samsung D500 Besitzer.
176x144:

Gruß,
Meilow
-
Nein da ist nichts besonderes dran, man hat bei E-Plus den Preis ohne Vertrag seit Vermarktungsstart nur nicht von diesem Level herabgesetzt. 
-
Re: Neues zu SMS anzahl!
Zitat
Original geschrieben von Scary674
also hab heute mal folgendes festgestellt.. dass das mit den 121 definitiv falsch ist ist klar.. ich hatte heut bereits ca 180 sms allein im posteingang drin.. und ab dem zeitpunkt kamm dann beim eingang einer neuen weiteren immer die meldung sms speicher über 95% belegt.. also ich geh mal davon aus das ca 200 so ins handy gehen!...
Es kommt anhand der verwendeten Textzeichen pro SMS zu unterschiedlichen Ergebnissen was den SMS Speicher angeht. Bei mir war vorgestern Schluß nach 115 SMS (wobei meist die 160 Zeichen ausgereizt waren).