-
Re: Re: Re: Versandbericht mit der 01770610000?
Zitat
Original geschrieben von booner
Letzten Donnerstag scheint die 20000er SMSC zumindestens im Raum München für ein paar Stunden platt gewesen zu sein. Meine Freundin hat schwer gejammert...
War nicht nur im Münchner Raum so, auch im Ruhrgebiet ging bei mir nichts. Aber dafür kann man ja zeitweise auf die "00000er" oder "10000er" SMSC ausweichen. 
-
Re: Versandbericht mit der 01770610000?
Zitat
Original geschrieben von booner
Klappen bei Simyo anders als bei E-Plus "direkt" die Übertragungsberichte beim Versand von SMS? Oder muss man auch hier auf die 2000er SMSC ausweichen?
Dafür gibt es bei TT schon einen Thread -> Klick! 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
die bilder, die mit dem zoom gemacht wurden kann man aber in die tonne kloppen. Sehen schrecklich aus :flop: :eek:
Was willst man auch von einem Digitalzoom erwarten?
-
Und wieder / neu mit dabei:
Nokia 6021 - 9,90€
K700i inkl. Bluetooth Headset - 29,90€
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Bin eh gespannt, wann die die aktuellen Zahlen veröffentlichen. Tchibo hat 250.000 insgesamt in einigen Monaten zusammen bekommen, da dürfte simyo schnell darüber kommen, wenn das so weitergeht.
Warten wir mal ab wie schnell simyo wächst, kann mir das mit den knapp 70.000-80.000 spekulierten Kartenverkäufen nicht so ganz vorstellen. Zu wünschen wäre es simyo und E-Plus, aber warten wir mal die ersten Zahlen ab (hoffe die geben bald mal einen Zwischenstand bekannt).
Gruß,
Meilow
-
Gestern auf meinem Auto gesehen:
Gruß,
Meilow
-
Wer sich beeilt kriegt z.b. noch Nummern wie: 0163 - 628 0163

-
Es sind wieder neue Rufnummernblöcke dabei.
0163 - 392
0163 - 628
0163 - 636
Gruß,
Meilow
-
So hab alle meine Themes zwecks Ablesbarkeit bei "SMS Sonderzeichen" und "Kalender" überarbeitet. Jetzt müßten alle gut ablesbar sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von raxon
Wieviel Zeit musst du für solch ein Theme ungefähr aufwenden?
:top:
In der Regel so ca. 30 Minuten, kommt aber drauf an wie aufwendig das Bild ist. 
So und noch ein neuer Theme:
Download - Poppies
Gruß,
Meilow