Neues Sony Ericsson UMTS Clamshell (Vorsicht Fake!)

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Ich glaube, das wäre genau der Z600-Nachfolger, auf den hier alle schon sehnsüchtig seit langer Zeit warten. Muss ich mal meine Kontakte zur S///-Presseabteilung spielen lassen, damit in diesem Konzern jemand drauf aufmerksam gemacht wird :D ...

Ja genau so stelle ich mit den Z600 Nachfolger vor, deshalb auch die Ähnlichkeit beim Frontcover. ;)

So stelle ich mir übrigens ungefähr ein P1000 vor. *g*

Gruß,

Meilow

• Wenn Du jetzt noch in Deinen "Z600-Nachfolger-Entwurf" eine Status-LED integriert kannst Du mit der Produktion angangen! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Wenn Du jetzt noch in Deinen "Z600-Nachfolger-Entwurf" eine Status-LED integriert kannst Du mit der Produktion angangen! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Sehr gute Idee. Zwei LEDs wie im T68 oder auch in der PXXX-Reihe, die aber auch abschaltbar sind (z.B. wenn das Handy auf dem Nachttisch als Wecker dient).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Jetzt liegt es nur noch an S/// ob die das Teil so herstellen.

So sieht es aus! wünschenwert wäre es :top: :D

Mach das Gerät doch mal in Schwarz, hat was. Was noch schön wäre, daß Geheimniss von innen zu zeigen bzw. öffnen, kannst ja mal machen :)

• *hust* dann hab' ich allerdings noch eine Kritik: Wo ist denn USB Port? :)

Außerdem: 3,5mm Klinkenanschluss wäre mir für Headset (MP3-Player) lieber.

Aber immer wieder beeindruckend wenn du deine Künste spielen lässt!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• wow! irre.

wenn man das geschickt anstellt könnte man behaupten, dass es sich dabei tatsächlich um ein neues S/// handeln würde wenns dann noch besser laufen würde würds um die welt gehen. :D

das clamshell gefällt mir extrem gut

+
    das grosse display
    farbwahl kommt schlicht und edel rüber
    das aussenmaterial das den angerauten eindruck rüberbringt

-
    wo ist beim offenen bild die kamera hin??
    wär klasse wenn die kamera einmal nach aussen zum fotografieren und nach innen für videotelefonie ausrichtbar wäre..

wie lange brauchst du für so eine studie? bin absolut fasziniert (ich als newbie hätte es wenn das vorsicht fake nicht dagestanden wäre sofort für ein "rihtiges" S/// gehalten

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    wow! irre.
    wo ist beim offenen bild die kamera hin??
    wär klasse wenn die kamera einmal nach aussen zum fotografieren und nach innen für videotelefonie ausrichtbar wäre..

So ist es ja auch gedacht. Die Kamera ist auf dem Bild nach außen gedreht, ähnlich dem Mechanismus beim Z800i. So kann man die Kamera für Selbstportraits und Videotelefonie nach innen richten, für Umgebungsaufnahmen nach außen richten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    *hust* dann hab' ich allerdings noch eine Kritik: Wo ist denn USB Port? :)

MfG, TT-Leser

Ein separater USB-Port ist nicht nötig, da das bereits durch den Fast Port realisiert ist, den das Teil von Meilow im Gegensatz zum Z800 hat.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Der Entwurf gefällt mir ausgesprochen gut. Höchster Respekt! :top:

Wenn das Ding rauskäme, würde ich es auf der Stelle kaufen. *lechz*

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!