Hallo,
hab seit einer Woche ein K750I mit E+-Vertrag(Time&More Web 100). Etwa die Hälfte der SMS die ich versende, bekommen den Vermerk, dass sie nicht versendet werden konnten.
Allerdings kommen diese (zumindest der größte Teil) beim Empfänger an.
Dies ist daher ärgerlich, da man nicht weis, ob sie nun angekommen sind oder nicht, vor allem da dies auch teilweise wichtig ist (deswegen sende ich auch manchmal 2 mal, wobei diese auch 2mal versendet werden, obwohl das Gegenteil gemeldet wird)
Bei MMS ist es noch schlimmer (diese hab ich freigeschaltet, obwohl man eigentlich seit Sept. 2004 nichts mehr Freischalten muss, nach Aussage der E+-Homepage)
Ich kann aber defenitiv keine MMS versenden, diese kommen auch nicht an. Deswegen hab ich bei der 1000 angerufen (0,19€ pro Minute, außer Web direkt Tarife)
Zur Info: 3Minuten in der Leitung festgehangen wegen Werbeaussagen einer Computerstimme (bis ich endlich einen an die Strippe bekam. Nach meiner Frage was mich den die Hotline Koste (Im Internet war keine Preisangabe, nur obiger Text, zu finden) , sagte mir dieser, das mich das 1,25E/Min. kostet. Das wohlgemerkt nach 7 Min.).
Die Auskunft war, das ich mich an Sony wenden soll, das mir eine Konfiguratins-SMS zugesandt wird. (Dachte das ist Aufgabe von E+).
Für diesen Tipp hab ich mal so 10€ gezahlt.
Wer kann mir helfen, ob dies wirklich nur so funzt.