Beiträge von Meilow

Hallo zusammen,

vielen Dank an Euch alle! Ich hab mich wirklich über den Thread und das Lob gefreut.

Auf zu den nächsten 3.000 Postings. :D

Gruß,

Marc

Dazu schau einfach mal hier bei T-Mobile nach und beantrage den Entsperrcode. Eine genaue Anleitung zur Eingabe des Entsperrcodes gibt es wiederum [URL=http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html]hier[/URL].

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Dr. Fine
    Dank dir für die Antwort. Da bin ich ja schon mal erleichtert. Hat mich nämlich echt geärgert, dass das k750i Ende Mai nicht mehr zu bestellen war.
    Ich schicke das bestellte Handy (Nokia 6230i) also einfach zurück an Eplus mit der formlosen Notiz, dass sie mir bitte stattdessen das K750i schicken sollen?
    Die beiden Handys kosten ja das gleiche. Muss ich da irgendwelche Versandkosten übernehmen? Und was passiert, wenn Eplus sich anstellt und nicht tauschen will?

Ansich ist der Tausch kein Problem, sofern das Handy nicht allzu abgenutzt ist und alles in der OVP rückgesandt wird. Füll das Rücksendeformular auf der Rückseite des Lieferscheins aus und schick das Paket unfrei an Arvato. ;)