Hab heute gehört das S/// vermutlich in KW24 eine neue Softwareversion releasen wird. Hoffen wir das die Probleme dann der Vergangenheit angehören.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Eiegntlich nicht, der Kunde soll ja nicht doppelt sparen. Billigeres Handy plus günstige Nutzungspreise sind Utopie. Das wird in Zukunft sicher bei keinem neuen F&E mehr gehen, ansonsten wären sie von allen guten Geistern verlassen.
Demnächst gibt es bestimmt E-Plus Werbung mit dem Untertitel: "Ihr neues Handy zu Ihrer Simyo Simkarte".

-
Wer bei Vodafone ein K750i kauft ist IMHO selbst schuld, aber leider gibt es immer noch genug Käufer die den Unterschied gar nicht kennen. Was die mit der MP3 Beschneidung betreiben ist echt die größe Frechheit, aber so kennt man es ja von Vodafone.

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Irgendwas wird aber schon geprüft. Die Straße die ich angegeben habe enthält das Wort "Bürgermeister" das man meistens abkürzt (oft Bgm) - diese Abkürzung hat er nicht angenommen....Ich nehme an das ein Abgleich stattfindet ob die Straße unter der angegebenen Postleitzahl auch existiert.

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was ich bei der Simyo Karte gut finde: man kann sich die gesprächskosten der 5 zuletzt geführten Gespräche ansagen lassen. Das kannte ich so noch nicht..Ja, wenn man schon keinen Gesprächsverlauf Online hat, so kann man über diesen Weg schon seit F&E die letzten 5 Gespräche ansagen lassen.

-
Hier noch 2 Nokia Verbrechen:
Nokia 3200:

Nokia 7600:

-
Sowas gibt es IMHO nicht in Verbindung mit Rahmenverträgen beim RWE.
-
Motorola C202:

Motorola C116:

Gruß,
Meilow
-
Für die 150 Frei-Sms im Monat muß man auch mal in den sauren Apfel beißen.

-
Re: Re: Umleitung
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Muss ich beim ersten Anruf die Mailbox einrichten?Nein, beim ersten Telefonat muß man eine Geheimzahl für die Hotline eingeben, danach ist die Karte eingerichtet und auch die Mailbox aktiviert.