-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Also ich glaube das alle K750i das Problem mit dem einfrieren des Displays haben!
Bei allen die ich kenne trat dieser Bug(früher oder später) auf, auch bei meinem Gerät!
Wie gut das wir uns nicht kennen, mein K750i ist definitiv noch kein einziges Mal eingefroren. 
-
Einfach ohne Rufnummerübermittlung anrufen in Zukunft, und falls jemand die Nummer haben möchte dann halt die D1 Nummer nennen und für die eventuellen Rückrufe nutzen. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Das möchte ich mal bitte näher erklärt bekommen. klimajacke
Ich auch. *g*
-
TTler sind schon schlimm!
Erst kann man die Karte nicht schnell genug haben und dann landet die Karte nach dem ersten Rumspielen im Schrank oder der Schublade. 
Gerade wenn das Team / die Systeme / die Logistik noch nicht so 100% eingespielt sind kann man nicht erwarten die Karte am nächsten Tag zuhause zu haben. Also ich sehe das ganz entspannt. *g*
-
Hier noch was um euer Gerät mal richtig schön auf E-Plus zu "branden". 
Download - E-Plus
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von MichaelXXXX
Also ich finde die neuen 75er sind irgendwie alle viel zu groß.
So groß ist das abgebildete "FE75" gar nicht. Ich hab mir gerade mal anschaut wie groß das LG daneben in echt ist (96x50x23mm). Wenn man es in Photoshop mal groß ausmisst so müßte das Siemens 104x49mmx??mm groß sein. 
-
Re: lanturlu feiert den 34ten! -Happy Birtday-
Hi lanturlu,
auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag". Feier schön und lass Dich reich beschenken! 
Gruß,
Marc
P.S. indiana1212: Hier ist kein herrliches Wetter! *g*
-
Ich finde es nicht schlimm das der Punkt fehlt. Für mich war es immer sehr lästig in jedem Profil den selben Klingelton einzustellen. Ich will ja nicht überlegen müssen ob es jetzt mein Handy ist was da klingelt. 
Sorry aber für mich ist es ein ganz klarer Vorteil! *g*
-
Mich würde mal interessieren ob die Direkt-Aufladung bei der Post funktioniert. Dort kann man seine E-Plus F&E Karte ja per Rufnummern-Eingabe direkt aufladen.
-
Ich kann das K750i auch nur loben was den Akku angeht. Bei mir hält der Akku ungefähr 4 Tage bei mittlerer Nutzung. Bei identischer Nutzung hat mein K700i maximal 2 Tage gehalten.
Ich glaube wenn man also noch weniger "rumspielt" aind 5-6 Tage realistisch.