-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Das ist sehr subjektiv, mir persönlich ist ein schlichtes Icon Design lieber als verspieltes Kiddy-Design. Wie gesagt das ist subjektiv, man sollte das einstellen können wie man es will.
Klar ist das subjektiv, aber mehr als lieblose Icons sind ja wohl drin, es muß ja von mir aus nicht kunterbunt sein, aber ein bißchen nettere Icons und Farben sollten schon drin sein.
Ansonsten hoffe ich drauf das man wie bei der 65er Reihe selber nachhelfen kann was die Wunschicons angeht. 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
VK wird wohl bei ca xxx,-€ incl. MwSt. sein.
EDIT
-
Die Netzbetreiber arbeiten meist mit festen Kontingenten für die jeweiligen Monate. Anscheinend war das Kontingent für Mai relativ knapp und schnell verbraucht.
Dementsprechend kann ich mir schon gut vorstellen das heute somit die ersten Juni Geräte im Lager eingetroffen sind.
-
Ich sehe es so das jede Aufladung das aktuelle Guthabenzeitfenster um 6 Monate verlängert, allerdings kann man durch Aufladungen maximal ein Zeitfenster von 12 Monaten erhalten.
Lädt man also mehrmals in kürzeren Abständen nach, so kann man nicht über 12 Monate Restlaufzeit hinaus verlängern.
Hoffe es ist irgendwie verständlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gut möglich auch, daß es auch so schon unter Profile zu finden ist. Möglicherweise (mangels K750i drücke ich mich so aus) auch als "Portable Freisprecheinrichtung".
Ja es ist schon unter den Profilen zu finden und heißt "Headset"-Profil. 
-
Also Löschlogos werden beim Mitsubishi nicht gehen, da die vorhandenen Logos anscheinend wirklich in der Firmware verankert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Alle Tiere sind hinter verschmiertem Glas und die Bilder wurden bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht. Also die Bilder sind dafür sehr sehr gut gworden.
Dafür sehen die Bilder wirklich sehr gut aus, gerade die Fische auf dem letzten Bild kommen richtig gut und knallig rüber. 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha276
... und das Menü wird sicher in der Endversion nicht so wie bisher aussehen
Wollen wir es hoffen. Gerade die kommenden 75er Geräte haben auf der CeBit mit extrem langweiligen, blassen und lieblosen Hauptmenü-Icons aufgewartet. 
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
PS: ich habe gestern Abend eine Anfrage an simyo wegen der 0180er-Tarifierung geschickt und bis jetzt keine Antwort erhalten :mad:. klimajacke
Bei E-Plus direkt kosten 0180er bei F&E 0,8641€ HZ / 0,3528€ NZ, wobei das auch quatsch ist bei E-Plus, eigentlich wird bei den Tarifen auch nicht mehr zwischen HZ / NZ unterschieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich verstehe diese Guthabengültigkeit Klausel nicht so ganz.
Bei Aufladung 10 - 200 €: 6 Monaten
Maximales Guthabenfenster: 12 Monaten.
Wie soll man das verstehen ?
Ich nehme an das eine Aufladung, egal ob 10€ oder max. 200€, immer nur 6 Monate Guthabenlaufzeit Verlängerung zur Folge hat.