Beiträge von Meilow

Hi! Die 2MP Bilder sind zwischen 400-600kb Groß, abhängig vom Objekt, demnach also nicht MMS tauglich. Die Bilder werden automatisch auf 640x480 Pixel runtergerechnet.

Eine Begrenzung bei der Seitenzahl konnte ich nicht finden, hab zum Testen mal 30 Seiten erstellt. ;)

MMS dürfen maximal 300kb groß sein, steht aber auch unter dem Punkt "Neuerungen" in meinem Testbericht. ;)

Hi!

So ein K750i hatte ich gestern auch in den Fingern. Nach öffnen des Kameraschiebers sieht man kurz den Kamerasucher-Bildschirm und dann springt es wieder zurück in den Standby.

Ich denke das ist ein größeres Problem, also mußt Du das Gerät wohl dort reklamieren wo Du es gekauft hast.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ansonsten reichlich Autos neben der Strecke....

Was IMHO ein ganz klares Zeichen dafür ist das die Reifen ziemlich hinüber sind und das Gripniveau auf einem schwierigen Level ist.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ... und ich wiederhole mich: Vitantonio Liuzzi ist in der F1 überfordert... :rolleyes:

Villeneuve bekleckert sich in letzter Zeit auch nicht mit Ruhm.

Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Das Mitsu M430i unterstützt zwar auch zwei Uhrzeiten kann aber nur eine auf den Displays anzeigen.

Deine Aussage ist leider nicht ganz richtig, das M430i kann sehr wohl 2 Uhrzeiten gleichzeitig anzeigen. Allerdings geht dies nur in dem vorgefertigten Displayprofile namens "Meridian".

Einstellungen -> Display -> Bildschrimeinstellungen -> Innendisplay -> Meridian

Gruß,

Meilow