ZitatOriginal geschrieben von ThePad
HEy Leute geile Themees, könnte vielleicht jemand mal Beavis fixen?
DONE! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThePad
HEy Leute geile Themees, könnte vielleicht jemand mal Beavis fixen?
DONE! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Für dich Interessan ist die Archivierungsoption, man kann die SMS in einem Ordner (gespeichrte Nachrichten) backupen. Dafür verwendet das Telefon so wie ich es sehe den internen Speicher, anscheinend dynamisch(?). Bei mir würden bei 30 freien MB so ca. 1000 SMS drauf gehen.Bei 50 gespeicherten SMS wurden kurz 5% belegt angezeigt.
Kannst Du mal kurz beschreiben wie das funktionieren soll? Wenn ich meine SMS über "Nachr. speichern" in den Ordner "gespeicherte Nachrichten" verschiebe dann landen diese automatisch auf der Simkarte. Als Meldung bekomme ich nämlich:
"Gespeichert in 'Gespeich. Nchr.' SIM Status: 30% voll"
Im Klartext, die SMS landen nicht auf dem Gerät sondern, wie beim K700i auch, auf der Simkarte.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Schliesse ich mich an: "Was für´n Frosch?"
Vielleicht meint er den hier:
Gruß,
Meilow
Re: Untermenüs
ZitatOriginal geschrieben von Thorpat
Ich finde es so ziemlich unübersichtlich und man muss sich erst immer durch das Menü "durchsuchen"
Man kann es leider nicht ändern, was ich persönlich sehr schade finde. Deshalb lobe ich mir das K750i das 6 Menüzeilen untereinander anzeigt. ![]()
Ich werd es mal in die FAQ aufnehmen. Ist aber wirklich normal das die Speicherkarte eingesetzt ist. ![]()
Wahrscheinlich sind die die Rechte am "Carl Zeiss" Schriftzug so teuer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Super, dann wird ja aus den 99€ bei mir ja doch nichts, denn es sind ja jetzt 109€ faellig. Irgend wie fuehle ich mich jetzt nicht nur veraeppelt sondern langsam schon verar.....-
Wo ist das Problem? Ruf die Hotline an, die werden Dir sicher problemlos die 10€ Mehrpreis gutschreiben.
Re: Gepostet mit FF 1.0.4 :
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... aber das Logo mit der Welt gefällt mir wirklich gut, ... )
Stimmt, schaut wirklich gut aus. Vielleicht kann man da was drauß machen und das IE Logo in der Mitte durch den Firefox ersetzen. ![]()