Mein Sony Ericsson K750i habe ich jetzt mit einem Firefox Theme verschönert. Danke an nowa für die Idee! ![]()

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Sony Ericsson K750i habe ich jetzt mit einem Firefox Theme verschönert. Danke an nowa für die Idee! ![]()

Gruß,
Meilow
Lad Dir einfach das Serie40 Hintergrundstudio und such Dir bei der Google Bildersuche ein FC ST. Pauli Logo. Das Programm erledigt den Rest für Dich! ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
...aber es ist für die Anrufer sehr nervig ein Mailbox zu erreichen, wenn mans garnicht will.... bei den heute üblichen 60/1 Takt.
Das ist wirklich schade, vor allem weil auch die "Abwesenheitsansage" kostenpflichtig ist, da es sich hierbei um einen individuelle, eigene Ansage handelt.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
welche SIM-Karten benutzt ihr ? (alt, neu UMTS) imho gabs doch schon öffters Probleme, Hersteller unabhängig mit sowas.....
Also bei mir läuft es 1A mit E+ Flexi Card Plus - USIM 64k
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Wie oben bereits beschrieben funktioniert MMS allerdings noch nicht. Dies wird aber in Kürze von Xcute gelöst und wird dann von uns als kostenloses Update nachgerüstet.
Klingt ja schon mal vielversprechend! :top:
Such im Netz einfach nach K700i Games, die laufen auch auf dem K750i / D750i. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elpadro
Vielen Dank! :top:
Hatte zwar tatsächlich im FAQ-Thread nachgeschaut, aber nur die ersten Seiten.
Ich hab es in der FAQ mal unter dem Punkt ICQ / Jimm hinzugefügt. Ist schon eine feine Sache das man Java Anwendungen, MP3 Player und Radio in den Hintergrund legen kann. ![]()
elpadro: Man sieht die komplette "Betreffzeile" (wo ist da der Unterschied zu Kopfzeile?) und die Absender-Emailadresse. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich würde mich freuen, wenn jemand das Beach Theme von Meilow an das K750i anpassen könnte. Ich bin kläglich daran gescheitert
Du hast ne PN! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mentraton
Na toll, habe grade festgestellt, dass auch die Klingeltöne, einige Sounds, die Bilder und das Demo Video gelöscht worden sind die auf dem Gerät waren...
Also mal ein Hinweis für alle: Wenn ein Reset durchgeführt wird, werden einige Daten, die im Telefonspeicher waren aus dem ROM nicht wiederhergestellt. :mad:
Das war aber schon beim T610, T630, K700i, etc. so. Ist halt leider nicht wiederherzustellen.