-
Ein geniales Feature ist übrigens die "teilweise" umgesetzte Multi-Tasking Fähigkeit. So habe ich es vorhin erfolgreich getestet parallel im ICQ (über Jimm) zu sein, MP3s zu hören und eine SMS zu verschicken. :top:
Genial das man also nicht nur den MP3 Player minimieren kann sondern auch eine Java Programm wie Jimm. 
-
Re: Neues Theme !
Zitat
Original geschrieben von Darkpower00
Was ist los mit euch !?
WO sind die ganzen Themes Bastler ???
Aufs Sony Ericsson K750i umgestiegen.*g*
SCNR! 
-
-
0,02€
- Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Was hat es damit in der Praxis auf sich?
MfG Dan
IMHO verhält es sich dabei ähnlich dem iTAP System bei Motorola, d.h. ein Wort wird schon komplett vorgeschlagen / angezeigt bevor man es komplett ausgeschrieben hat.
-
Das BT Headset muß eingeschaltet sein, dann "Rufannahme Taste" und "Volume +"-Taste für einige Sekunden gedrückt halten bis die LED abwechslend Rot und Grün blinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Wobei mir bei laengerem Ueberlegen noch auffaelt, wo denn das Z600 so massiv verkauft worden ist, wo doch in D-Land keiner der Betreiber es in seinem Portofolio gehabt hat.
Rate mal welcher Netzbetreiber das Z600 in D verkauft hat!.;)

Gruß,
Meilow
-
Re: Anruf in Abwesenheit
Zitat
Original geschrieben von samsmichael
Wenn man mehrere Anrufe in Abwesenheit einer gleichen Person bekommt, wird unter unbeantwortet nur der letzte Anruf mit Uhrzeit dargestellt. Es ist nicht ersichtlich ob die Person mich mehrmals versucht hat zu erreichen, geschweige zu welchen Zeiten. :-((
Ist kein Bug, das war auch schon beim K700i so.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nicht unterstützt vielleicht, aber funktionieren tut es. Die Netzbetreiber haben halt keine Ahnung, was die mit dem Menüpunkt anfangen sollen. Schnarchis. Mir kommt nur ein K750 mit dieser Funktion ins Haus.
Was nützt mir die Funktion "Meine Freunde" eigentlich wenn es eh kaum jemand nutzt?
Da finde ich JIMM (ICQ Client) wesentlich sinnvoller, ICQ nutzt ja fast jeder. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
@all nochmals eine Frage wie kann ich den Kalendererinnerungston beim K750i denn ändern?
Das geht nicht!