-
Naja ich kenne einige Leute denen die Verarbeitung beim K700i nicht so ganz zugesagt hat. In der Regel haben sich mit der Zeit folgende Mängel eingeschlichen:
- Akkudeckel knarzt / wackelt
- Kameraring knarzt
- QuickShare Aufkleber löst sich ab
- Joystick reagiert nicht mehr 100%ig
Das Z600 hatte teilweise Probleme mit der Klappe, diese ist mit der Zeit etwas ausgeleiert, oder "seby"? 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Erstes Review vom N90 (Russisch) :-) - Englisch folgt in den nächsten Stunden/ Tagen
Puh, ist das Teil riesig. Der Vergleich mit dem P900 und dem K750i hat mich doch leicht erschrocken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Ist das bei euch auch so?
Der Hardcore Gamer findet wieder Fehler!;) Nee, Scherz beiseite, hab es 3 Mal exakt so probiert, aber es läuft normal weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Meilow danke für den Link :top:
1. Kann ich an meinem Eplus Gerät Menüpunkt 1 die Eplusstartseite änderen?
Das läßt sich anscheinend wirklich nicht ändern. Aber es geht doch auch über den Punkt - "Internetdienste" -> "Mehr" -> eingetragene Wunschstartseite - ins Internet zu kommen, oder?
-
Hey Ihr "leiht" aber ganz ordentlich bei meinen Themes (Highlights, Tabs, Titels, etc.) oder? Wenigstens fragen könnte man ja vorher!
:flop:
-
Ich hatte das Problem auch, aber bei mir geht es jetzt wieder! 
-
Jungs, seid doch bitte nicht so ungeduldig. Den Status kann man unter "E-Plus.de" -> "Kundenservice" -> "Online Shop Konto" nachschauen.
-
Vielleicht hat die PK auch mit der geplanten Zweitmarke von E-Plus zu tun!?
-
Wie schaut es den mit dem Punkt "Meine Freunde" (Wireless Village) aus? Der Punkt müßte ja in der freien Version enthalten sein, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
... kann mir Jemand noch einen SE Händler im Großraum RT, BL, TÜ, S sagen? Die Homepage von SE gibt hier leider nur Müll her... Danke!
Hier hast Du schon nachgeschaut?