-
achim007: Ich beantworte einfach mal das was ich aus dem Stehgreif weiß:
zu 3.: Es geht leider nur mit den vorgegebenen Feldern.
zu 4.: Wenn Du im Telefonbuch zu einem Kontakt den Geburtstag einträgst wird automatisch, ein sich wiederholender Eintrag im Kalender hinterlegt.
zu 5.: Das bedeutet ob neue Ereignisse wie SMS, verpaßte Anrufe, etc. im Punkt "Neues" aus dem Aktivitätenmenü angezeigt werden, oder ob ein separates Fenster zu jedem neuen Ereignis aufgehen soll (so wie es bisher bei S/// war).
zu 6.: Hiermit legst Du fest ob im Standby die Uhr angezeigt werden soll, oder das Display komplett schwarz werden soll.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wie sieht es eingeltlich mit der Erinnerungsfunktion des Kalenders aus.
Beim K700i klingelt es ja nur einmal ganz kurz.
Genauso ist es beim K750i auch.
-
Hm, was ich hier so alles lese kann ich 'Gott sei Dank' nicht bestätigen. Bisher habe ich meinem K750i schon so einiges abverlangt, u.a. über 2 Std. telefonieren, 20-30 SMS, einige WAP Session, E-Mails abrufen (E-Plus, GMX), 40-50 Fotos, USB Sync, Bluetooth Datentransfer -> bisher keinen einzigen Absturz! :top:
-
Also bei mir funzt ein Plantronics M3000 Headset problemlos, genauso ein Mitsumi Bluetooth Dongle.
-
Zitat
Original geschrieben von nousefor82
ich würde gerne wissen, ob es nun möglich ist, im telefonbuch mittels mehrerer buchstaben namen zu suchen; sprich dass ich z.b.: PE eingebe und es mir gleich zu den namen die mit PE anfangen springt. also siemens-like.
Ja man kann mittlerweile nach mehreren Buchstaben suchen im Telefonbuch. :top:
-
Also die Sende-/Empfangsleistungen sind laut Connect um einiges besser beim N400i. Vom Menü her muß man sich bei beiden Geräten erstmal etwas reindenken, aber insgesamt finde ich das Mitsubishi einfacher zu bedienen, ist aber reine Geschmackssache.
Vom Display her sind beide Geräte sehr gut, da jeweils 240x320 Pixel verwendet werden. Das aktuellere Gerät ist definitiv das Mitsubishi, da es schon eine 2 Megapixel (wenn auch interpoliert) Kamera hat und mit miniSD Karten erweitert werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Es lässt sich nicht einem Telefonbucheintrag ein eigener SMS-Ton, also ein personalisiertes Nachrichtensignal zuordnen, oder? Danke!!
Nein das geht nicht. Ein Nachrichtensignal für alle Kontakte muß reichen. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kann schon jemand was genaueres zum Wap-Browser sagen?
Wie ist die Geschwindigkeit etc.Können auch HTML Seiten aufgerufen werden?
Hi! Der Browser arbeitet sehr schnell, ähnlich dem S700i von der Speed her. HTML Seiten lassen sich teilweise anzeigen, hängt aber von der Größe ab. Ich hab mir mal ein paar PDA-Seiten von gewappnet.de angesehen, schaut gut aus soweit. 
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
je kleiner das Display desto länger die Betriebsdauer?
Nicht unbedingt. Es kommt dabei ja auf mehrere Faktoren an, u.a. auch die Sende- Empfangsleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das wäre super. Auf den Fotos von ich das Display des K750i irgendwie nicht so toll.
Für alle Skeptiker hab ich hier nochmal ein Vergleichbild zwischen K750i und D500 gemacht. Das Display des K750i ist kleiner als das D500 Display, dadurch wirkt es feiner. 
Klick für ein Beispielbild!
Gruß,
Meilow