ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Als ob es nicht schon genung Virtuelle Provider im e-plus Netz gibt...
wir mobil gibt es schon seit Oktober 2009.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Als ob es nicht schon genung Virtuelle Provider im e-plus Netz gibt...
wir mobil gibt es schon seit Oktober 2009.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Es gibt aber auch noch einen komplett uninteressanten reinen Daten-Vertrag ohne Telefonie für 16,95 €.
Den hab ich doch schon im ersten Posting erwähnt. ![]()
Re: Re: wir mobil
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
echt ? SM ist auch inklusive ? SCNR
LOL, klar. ![]()
Hier noch die Website zum Tarif:

Pressemeldung:
Wer gerne mobil im Internet surft oder mit einem modernen Smartphone telefonieren möchte, hat ab sofort die Wahl zwischen zwei neuen Mobilfunktarifen, die die WAZ Mediengruppe mit ihrem Partner E-Plus anbietet: Der „wir mobil Smartphone“-Tarif beinhaltet eine Handy-Internet-Flatrate, 100 Inklusiveinheiten sowie das vergünstigte Android-Smartphone Sony Ericsson Xperia™ X8. Mit dem „wir mobil Daten“-Tarif können mobile Internetnutzer von unterwegs mit ihrem Laptop oder Tablet PC online gehen. „Damit ist die WAZ Mediengruppe das erste deutsche Medienunternehmen, das sich als Vollsortimenter im Bereich Mobilfunk aufstellt. Wir bieten unseren Kunden den jeweils passenden Tarif zum mobilen Surfen und Telefonieren“, erklärt Erik Peper, Geschäftsführer WAZ New-Media und zuständig für den Onlinebereich der WAZ Mediengruppe.
Tarifinfo:
„wir mobil Smartphone“
- Handy-Internet-Flatrate inklusive (ab 250 MB auf 56 kbit/s gedrosselt)
- 100 Inklusiveinheiten (für Gespräche und SMS)
- jede weitere SMS oder Gesprächsminute 19 Cent
- Mailbox Abfrage kostenlos
- Papierrechnung kostenlos
- monatliche Grundgebühr beträgt 19,95 Euro
„wir mobil Daten-Tarif““
- Internet-Flatrate inklusive (ab 1 GB auf 56 kbit/s gedrosselt)
- Standard SIM oder micrSIM verfügbar
- Papierrechnung kostenlos
- monatliche Grundgebühr beträgt 16,95 Euro
Den „wir mobil Smartphone“-Tarif gibt es in Verbindung mit dem Sony Ericsson Xperia™ X8 zum Einführungspreis von 49 Euro. Ein weiteres Android-Smartphone für einmalig 1 Euro folgt noch im November.
Quelle: http://eplus-gruppe.de/Presse/…en_liste_id=DE&pm_id=1308

Quelle: bvb-forum
Wieso wurde von teltarif eigentlich nicht drüber berichtet dass E-Plus schon seit Juni diesen Jahres eingelenkt hat? Sobald der Kunde aktiv nach der Regelung der drei Monatmieten gefragt hat, hat er auch das Angebot 3 Monatsmieten / mindestens 20 Euro zum Kauf des Gerätes bekommen. Stattdessen wird lieber im Juli & August noch mit ehemaligen E-Plus Mitarbeitern als Quellen gearbeitet, die wohl nicht mehr in der Materie waren.
Vielleicht passt das dann wieder zu den Usersichten hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=457597 ![]()
Gruß, Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Muss man den Kostenschutz nun jeden Monat aktivieren ? In der SMS steht das die Gültigkeit des ganzen am 1.12.2010 endet. :confused:
Vielleicht ist das wie bei den kostenpflichtigen Optionen. Bei ausreichendem Guthaben wird diese ja auch automatisch nach 30 Tagen verlängert. Da der "Kostenschutz" keine monatlichen Kosten hat, wird dieser wohl automatisch Monat für Monat verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von MKessler
...am Montag wird es zu dieser Angelegenheit ein interessantes und wichtiges Update bei uns geben.
Ihr meint vermutlich das die Preise beim Kauf des Mietgerätes angepasst werden.
Ab heute werden hierfür immer 3 Monatsmieten, mindestens aber 20 Euro fällig.
Ich werd mich glaub ich morgen mal dranmachen MeeGo auf das N900 zu installieren. Hat schon jemand Erfahrungen damit wie gut MeeGo im aktuellen Release schon nutzbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
7,2 MBit/s im Down- und 384 kbit/s im Upstream!
Würde ja passen, mittlerweile sind ja bei den ersten Basisstation 7,2 MBit/s freigeschaltet worden.