ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe jetzt mal die Flat S für den 1.11. gebucht, von Internet 250 (ohne Flat) aus.
Da bin ich ja mal gespannt was passiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe jetzt mal die Flat S für den 1.11. gebucht, von Internet 250 (ohne Flat) aus.
Da bin ich ja mal gespannt was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vielleicht vermarkten diese demnächst auch die Mein Base ADAC Tarife mit.
Oder andersrum, BASE vermittelt / vermarktet ADAC Tarife zum Mein Base.
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
Der Kundenberater hat in meine Daten geschaut und bestätigt, dass ich die neuen Internetpakete am Montag buchen kann. (sowohl über "mein Base" als auch über die Hotline)
Wird nicht gehen, nur "Mein BASE" Tarife haben ab 1.11. die Möglichkeit die neuen Optionen zu Buchen, Alttarife kommen wie Mickey09 schon sagte erst ab1.12. dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wechsel in den ADAC-Tarif erlaubt, wenn man beriets MeinBase besitzt und ADAC-Mitglied ist?
Zitat aus der Pressemeldung:
Wer seinem Mein BASE Vertrag ab dem 2. November 2010 den ADAC Sicherheitsgurt anlegen möchte, kann dies im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder über den Neuabschluss eines Vertrags (z.B. Zweitkarte) tun. Der Tarif steht exklusiv für ADAC Mitglieder zur Verfügung.
Der lieber Herr Ecclestone. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Aktuell gibts nen Nokia 5230 quasi für lau (1€) dazu:
http://ayyildiz.de/602_handy_d…kia_5230_240x230/20100901
Jetzt gibt es sogar nen X10 mini pro für nur 29,99€ einmalig. :top:
http://ayyildiz.de/602_handy_d…314&tarifId=9990&sortId=0
Zu Alttarifen bleibt es bei der dort "üblichen" Laufzeit von 6 Monaten für die neuen Internet-Optionen. Des Weiteren werden die Optionen zu Alt-BASE und E-Plus Tarifen nicht gleich zum 1. November buchbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Wo finde ich die Infos auf der Base Seite zu Multi-Sim?
Nennt sich FlexiCard bei BASE und kostet 3 Euro im Monat.
ZitatMich würde interessieren ob man die Erstkarte als Fullflat im Handy benutzen könnte (inklusive Internet fürs Handy) und über die zweite Karte in einem Surfstick gleichzeitig über Laptop surfen...
Funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Exakt. Das frage ich mich auch die ganze Zeit, wozu hier die wildesten Flat-Kombis zitiert werden.
Das sollte ja nur das Extrembeispiel darstellen. Klar macht es Sinn nur das zu buchen was man auch braucht.
Ansonsten sollte es ja nur zeigen das man für die bisherigen 50 Euro der Allnet Flat jetzt nen Haufen mehr fürs Geld bekommen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nicht wirklich. Allein aufgrund der 4-Android-typischen Buttons schon nicht.
Ich glaube "hoschie" ging es um die abgerundete Form und die Farbe/Form der Tasten unter dem Display -> Hier klicken für ein Bild vom Vivaz Pro.